Hey, ich hab ne super gut erhaltene Pearl Masters Studio Birch Shell Snare zu verkaufen. Ständer ist auch dabei. Wieviel könnte man dafür noch verlangen??Lg Philipp:):)
 
h4x0r
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Erledigt. Danke.
Mapex Pro Series Maple Snare, 14x6,5, gekauft August 2010, mit neuem Fell, danke im Vorfeld ;)
 
Moin was meint ihr ist ein gebrauchtes 8" Pearl Export Tom noch wert ? Danke schonmal im voraus :)

mfg $$drum$$
 
Wie viel ist diese Snare noch wert. Pearl Masters Studio Birch Shell 14"
Unbenannt.jpg

http://www.ebay.de/itm/Pearl-Master...ps=63&clkid=6790115826501397068#ht_500wt_1413
 
... Wie viel ist diese Snare noch wert. Pearl Masters Studio Birch Shell 14" ...

Hey, ich hab ne super gut erhaltene Pearl Masters Studio Birch Shell Snare zu verkaufen ...

was willst Du jetzt von uns wissen??
...wie man ebay-Bieter bescheißt indem man kurz vor Schluß die Trommel aus der Auktion nimmt, weil die noch nicht den passenden Preis erzielt hat?

Du hast die Trommel für 1.- Euro Startpreis eingestellt, Menschen haben geboten - wenn Dir das so nicht paßt, dann hättest Du Dir früher darüber Gedanken machen müssen.
Jetzt läuft die Auktion und es ist nur fair, wenn der Höchstbietende die Trommel erhält!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
William hat bald ne neue Snare!

:D scnr!

Bin allerdings völlig seiner Meinung. Erst fragen, dann verkaufen.
 
bestimmt nicht - hab selber einige mehr als ich im Gebrauch habe...
...vielleicht sollte ich mal kathrin fragen, was die noch so wert sind?:D:D
 
LOL! :D zu gut! *tränen weg wisch*
 
"...wie man ebay-Bieter bescheißt indem man kurz vor Schluß die Trommel aus der Auktion nimmt, weil die noch nicht den passenden Preis erzielt hat?

Du hast die Trommel für 1.- Euro Startpreis eingestellt, Menschen haben geboten - wenn Dir das so nicht paßt, dann hättest Du Dir früher darüber Gedanken machen müssen.
Jetzt läuft die Auktion und es ist nur fair, wenn der Höchstbietende die Trommel erhält!"


Ich bescheiße niemanden!
Ich hab hier die Frage gestellt, bevor ich es in Ebay gestellt hab.

Gerne hätte ich eine Auktion gestartet, mit einem gewissen Mindestgebot. Da ich aber hier keine Antwort bekommen habe, stelllte ich dich Snare für 1€ rein.

Und man kann meines Wissens keine Aktion, während den letzten 24 Stunden rausnehmen.

Ich bescheiße niemanden und der Höchstbietende bekommt sie auch. Ich hab schon öfters etwas verkauft und nie betrogen. Hätte ja sonst auch nicht eine 100% positive Bewertung.
Unterstell mir nichts, was ich nicht tue!

Übrigens :
[h=3]Erstellt: 29.02.2012 17:13:28 Die Frage gestellt.[/h]

Die Trommel ins Ebay gestellt
Startzeit:29. Feb. 2012 19:46:05 MEZ

Null Ahnung aber gleich ne große Klappe haben.
 
AHA !!
...und warum stellst Du dann unsinnige Fragen?

Kann Dir doch dann egal sein, was die Trommel wert ist - Du bekommst eh nur das Höchstgebot.

Brauchst gar keinen weiteren Versuch starten, Dich zu rechtfertigen - habe momentan leider meine Beißzangen verlegt und muß meine Hosen per Hand anziehen.
 
Naja, genau genommen bekommt man bei eBay immer nur den Preis den der zweithöchste bereit zu zahlen ist, aber das ist mal 'ne andere Baustelle.

Mann kann aber prinzipell auch noch 2 Sekunden vor Ende der Auktion die Sachen rausnehmen, "wenns grad kaputt gegangen ist...!?" ;)

Hätte ja sonst auch nicht eine 100% positive Bewertung.
Naja, wenn die eigenen Kumpels immer das letzte Gebot haben, dann gibt von denen auch keiner 'ne schlechte Bewertung, oder?

Also Möglichkeiten gibts reichlich, ich will auch nix unterstellen, aber die Frage nach dem Preis gleichzeitig mit der laufenden Auktion hier reinzusetzen ist zumindest 'ne komische Herangehensweise um den Preis seiner Trommel zu bestimmen. Von da her unterstelle ich zwar nicht pauschal kriminelle Energie, aber zumindest (unerwünschte) Werbung.

Das einzige was mich wundert ist, dass kein Mod den Link gelöscht hat, in einem anderen großen Trommelforum gilt nämlich das verweisen auf eigene Auktionen als unerwünschte Werbung, gerade in solchen Themen?!

Edit: ich sehe ja gerade, dass der gute bereits drei Beiträge hier geschrieben hat.
 
Hallo liebes Musiker-Board!

Da sich meine Band aufgelöst hat und mein schönes Kit nicht mehr im Proberaum bei unserem Gitarissten stehen kann und ich auch anderweitig keinen Stauraum zur verfügung habe, möchte ich es gerne an einen interessierten Schlagzeuger abgeben!
Ich habe mir das Schlagzeug Ende letzten Jahres gebraucht gekauft und mich würde es interessieren was es jetzt immernoch wert ist.
Das Schlagzeug habe ich in einem tadellosen Zustand erworben und seit je her immer gepflegt und geputzt!
Die Toms sind mit EVANS Fellen ausgestattet und für einen ordentlichen Druck Seitens der Bass-Drum sorgt ein EVANS E-Mad!

Hier die Daten:

Pearl Export Series

Toms:

- 20'' Bassdrum
(Evans Emad / Pearl Standart Reso)
- 10'' Tom (Evans genera g2 / Pearl Standart Reso)
- 12'' Tom (Evans genera g2 / Pearl Standart Reso)
- 14'' Tom (Evans genera g2 / Pearl Standart Reso)
- 14'' Snare (Evans Genera Coated / Pearl Standart Reso)

Becken:

13" Paiste 402 Hi Hat
14" Paiste Inovations Thin Crash
16" Paiste PST5 Rock Crash
18" Paiste 2002 Crash
20" Paiste 402 Ride


Hardware (Hersteller der Hardware: Pearl, Tama, Basix)


- Pearl P-2000C Eliminator Fußmaschine (inkl. Tasche)
- Pearl H-890W Hihat Maschine
- Snareständer
- 3 Beckenständer
- 3 Tomhalter
- Beckenarm
- einfacher Stagg Drumhocker
- Cowbell incl. Klammer

Desweiteren würde mich es interessieren, wieviel ich für den Versand des kompletten Schlagzeuges nehmen müsste, falls dies gewünscht wird.



http://desmond.imageshack.us/Himg83...lename=kgrhqvhue3ugkqsbony2e0t.jpg&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg16...lename=kgrhqnlce3gtydy9ibony2g.jpg&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg694/scaled.php?server=694&filename=img3914d.jpg&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg25...lename=kgrhqzjye4nqceqjlbony2m.jpg&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg827/scaled.php?server=827&filename=img3913y.jpg&res=medium


Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Grüße,
Styli360! :)
 
Würde an deiner Stelle alles getrennt verkaufen, damit dürftest du am meisten einnehmen können.

Die Trommeln für ~380-400. Das Emad holt da noch ein bisschen was raus.

13" Paiste 402 Hi Hat ~35€
14" Paiste Inovations Thin Crash ~55€
16" Paiste PST5 Rock Crash ~30€
18" Paiste 2002 Crash ~160€
20" Paiste 402 Ride ~40€

Zur Hardware kann ich nix sagen.

Generell sind das aber auch nur Nährwerte...solltest du die Dinger bei eBay verkloppen, kann alles mögliche dabei rauskommen. Wie gesagt, auf jeden Fall solltest du, sofern du daran interessiert bist auch noch ein bisschen was zu bekommen, alles getrennt verkaufen (Set, Hardwarekit, einzelne Becken).
 
Okay, ich habe aber Angst auf einigen Einzelteilen sitzen zu bleiben. Dies wäre ziemlich bescheiden da ich kein weiteres akustisches Set habe an dem ich diese dann verwenden könnte. Wäre denn ein ein Preis von ~750 Euro für das komplette Set okay? Oder denkst du, dass ich noch mehr aus dem Set "herausholen" könnte?
 
der dührssen wollte Dir sagen, daß Du Hardware + Becken nahezu verschenken wirst, wenn Du das als Kompettset anbietest - es wird sich niemand finden, der das in genau dieser Kombination braucht.

... ich habe schon vor über einem Jahr ein nahezu neuwertiges Export incl. Becken + Hardware für gerade mal 408.- Euro ersteigert ...!



Kathrin sagt dasselbe - zwar nicht hier, aber im DF...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, was wüdest du denn für die einzelnen Teile verlangen? Kenne mich leider nicht mehr so gut in dem segment aus, da ich längere Zeit in den Foren inaktiv war.
Würdest du mir vlt. Preisvoschläge für die einzelnen Teile schicken?

Gruß,
Styli360
 
wäre es wahnsinnig zu viel verlangt, wenn Du jetzt einfach mal den Post mit der Nr. 2793, fast direkt über diesem hier, lesen würdest?
 
ja das wäre es. ich wollte mir eigendlich eine weitere meinung einholen. ich wusste nicht das du mit der preislichen vorstellung von der dührssen übereinstimmst. entschuldige das ich eine solch "dumme" frage gestellt habe.
 
wenn Du mich so fragst, dann glaube ich (sehr persönlich), daß Dir dührssen die Preise für "Kurzentschlossene vor Weihnachten" genannt hat und daß Du soviel Geld dafür im Augenblick nicht bekommst...

...ich z.B. würde Dir nur für das 2002 was geben, die anderen Becken würde ich komplett zusammen bei Null ansetzen - zumindest im Setverkauf. Einzeln sind die aber für Einsteiger sehr wohl interessant, da sind die Preise vom dührssen durchaus erzielbar.
 
Hallo,

ich brauche eure Hilfe!

Habe in der Kapelle eine alte Sonor Snare gefunden. Sie ist foliert hat eine durchgehnde Snareabhebung und einen Innendämpfer.

Könnt ihr mir vlt mit mehr Infos dienen?
Wie viel ist die Snare ca. wert, sollten wir uns dazu entscheiden sie zu verkaufen?

Bild0225.jpg
Sorry für das unscharfte Bild, hatte gerade nur mein Handy zur Hand

Grüße aus Bayern
Quirin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben