Ignorierfunktion erweitern

von Der Konrad, 02.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Da ich oft und gerne Leute auf die Ignorierliste setze um nicht ständig in Versuchung zu kommen ausfällig zu werden würde mir ein Erweiterung, die Themen von der betreffenden Person komplett ausblendet, doch recht gelegen kommen. ;) Speziell bei *** ging's mir in letzter Zeit doch extrem auf die Nerven.

    **Mod-Edit by -do_john_86-**
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Lol kann ich dazu nur sagen :D

    obwohl die Funktion doch sehr interessant wäre :)

    und wo wir bei Kontrollzentrum sind: Gibt es mittlerweile ne Funktion, abgegebene Bewertungen anzugucken?
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Naja ich setze lieber wen auf die Ignorierliste als dass ich am Ende noch ne Verwarnung kriege. ;) Ich reg mich einfach zu leicht auf wenn ich irgendwelchen Schrott lesen muss.

    Eigentlich könnte man gleich ne Funktion machen die alle Threads mit Metallica oder BLS im Titel ausblendet. :D
     
  4. Siegfried Zynzek

    Siegfried Zynzek Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Regensburg - Hamburg - Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 02.02.06   #4
    Hallo,

    so etwas kann ich nicht begrüßen. Ist denn eine selektive Wahrnehmung nicht der bessere Weg?
    Wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, kann man ihn doch einfach überlesen.

    Muß denn heutzutage alles mit technischen Mitteln realisiert werden?
     
  5. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.02.06   #5

    Dito!

    Gruß
     
  6. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 02.02.06   #6
    Da würden euch aber sicher viele interessante Threads verloren gehen :)
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.02.06   #7
    Kommt drauf an was man unter interessant versteht. ;) Die hundertste Abhandlung warum nun dem einen St Anger gefällt, was er von der neuen CD erwartet etc. interessiert mich ehrlich gesagt keinen Furz. :D Und auf Zakk Wylde reagier ich auch allergisch. :)

    Und die Threads der Leute auf meiner Blacklist taugen gewöhnlich echt nix. :D
     
  8. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 02.02.06   #8
    Bricht hier der Kindergarten wieder aus?

    1. Ist die Ignoreliste privat und man sollte sich zurückhalten, was die öffentliche Nennung von Namen anbelangt.

    2. Man weiß nie was hinter einem Thread steckt. Ich hab mir auch schon überlegt, die betroffene Person mal anzuschreiben - sie macht mir keinen böswilligen Eindruck, sondern eher geblendet von der Vielfalt an Fragen die man hier stellen kann. Euphorie hatte doch jeder mal von uns und das legt sich mit der Zeit.

    Ich halte nicht viel von der öffentlichen Diskriminierung und den Vorschlag hätte man auch etwas sauberer nennen können. Auch zweifle ich an der Ernsthaftigkeit dieses Threads. Wenn man etwas nicht lesen möchte, klickt man nicht drauf!

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.