Ignorierfunktion erweitern

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Da ich oft und gerne Leute auf die Ignorierliste setze um nicht ständig in Versuchung zu kommen ausfällig zu werden würde mir ein Erweiterung, die Themen von der betreffenden Person komplett ausblendet, doch recht gelegen kommen. ;) Speziell bei *** ging's mir in letzter Zeit doch extrem auf die Nerven.

**Mod-Edit by -do_john_86-**
 
Eigenschaft
 
Lol kann ich dazu nur sagen :D

obwohl die Funktion doch sehr interessant wäre :)

und wo wir bei Kontrollzentrum sind: Gibt es mittlerweile ne Funktion, abgegebene Bewertungen anzugucken?
 
Naja ich setze lieber wen auf die Ignorierliste als dass ich am Ende noch ne Verwarnung kriege. ;) Ich reg mich einfach zu leicht auf wenn ich irgendwelchen Schrott lesen muss.

Eigentlich könnte man gleich ne Funktion machen die alle Threads mit Metallica oder BLS im Titel ausblendet. :D
 
Der Konrad schrieb:
Da ich oft und gerne Leute auf die Ignorierliste setze um nicht ständig in Versuchung zu kommen ausfällig zu werden würde mir ein Erweiterung, die Themen von der betreffenden Person komplett ausblendet, doch recht gelegen kommen.

Hallo,

so etwas kann ich nicht begrüßen. Ist denn eine selektive Wahrnehmung nicht der bessere Weg?
Wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, kann man ihn doch einfach überlesen.

Muß denn heutzutage alles mit technischen Mitteln realisiert werden?
 
Der Konrad schrieb:
Naja ich setze lieber wen auf die Ignorierliste als dass ich am Ende noch ne Verwarnung kriege. ;) Ich reg mich einfach zu leicht auf wenn ich irgendwelchen Schrott lesen muss.

Eigentlich könnte man gleich ne Funktion machen die alle Threads mit Metallica oder BLS im Titel ausblendet. :D


Dito!

Gruß
 
Da würden euch aber sicher viele interessante Threads verloren gehen :)
 
rock_on schrieb:
Da würden euch aber sicher viele interessante Threads verloren gehen :)

Kommt drauf an was man unter interessant versteht. ;) Die hundertste Abhandlung warum nun dem einen St Anger gefällt, was er von der neuen CD erwartet etc. interessiert mich ehrlich gesagt keinen Furz. :D Und auf Zakk Wylde reagier ich auch allergisch. :)

Und die Threads der Leute auf meiner Blacklist taugen gewöhnlich echt nix. :D
 
Bricht hier der Kindergarten wieder aus?

1. Ist die Ignoreliste privat und man sollte sich zurückhalten, was die öffentliche Nennung von Namen anbelangt.

2. Man weiß nie was hinter einem Thread steckt. Ich hab mir auch schon überlegt, die betroffene Person mal anzuschreiben - sie macht mir keinen böswilligen Eindruck, sondern eher geblendet von der Vielfalt an Fragen die man hier stellen kann. Euphorie hatte doch jeder mal von uns und das legt sich mit der Zeit.

Ich halte nicht viel von der öffentlichen Diskriminierung und den Vorschlag hätte man auch etwas sauberer nennen können. Auch zweifle ich an der Ernsthaftigkeit dieses Threads. Wenn man etwas nicht lesen möchte, klickt man nicht drauf!

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben