Ihr sucht Leadsheets? Hier seid ihr richtig!

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Moinsen,

habe gerade einen Tipp von einem Musikerkollegen bekommen:

http://wikifonia.org/sheet


Schaut euch das mal an. Ihr könnt die Leadsheets sogar transponieren. Ist wirklich hilfreich...

Ob das alles immer fehlerfrei ist, würd ich nun nicht behaupten, eine Erleichterung ist es aber in jedem Falle!


Liebe Grüße,
Christian, der jetzt in die Türkei in den Urlaub fährt...
 
Eigenschaft
 
Danke für die Seite und schönen Urlaub!
 
Liebe Grüße, Christian,
der jetzt in die Türkei in den Urlaub fährt...

Eigentlich hat er den Thread nur deswegen aufgemacht, um uns mitzuteilen, dass er jetzt in den sonnigen Urlaub geht! ;)

Aber trotzdem danke für die Seite :D Hab jetzt grad nur ein paar Sachen angeguckt, sind manchmal ja nur Gesangsstimme, manchmal plus Akkorde... Also richtige Keyboardnoten gibts da nicht oder?

Liebe Grüße,
Daniel, der im kalten Deutschland sitzt aber immerhin Ferien hat :)
 
Hab jetzt grad nur ein paar Sachen angeguckt, sind manchmal ja nur Gesangsstimme, manchmal plus Akkorde... Also richtige Keyboardnoten gibts da nicht oder?

Also ich kenne Leadsheets auch so, dass Du nur Akkorde und ggf. Melodie bekommst und dir den Rest eben selber dazuwurschtelst...

Von dem her...: Merci vielmals, und schönen Urlaub!
 
Könnt ihr die Seite wirklich aufrufen?
Bei mir funktioniert das nicht. - Anpingen kann man die auch nicht.
 
Sicher temporäres Problem, versuch's später wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben