IK Tracks fragen bei Wavelab nach Registration

  • Ersteller Uwenberger
  • Erstellt am
U
Uwenberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
27.04.05
Beiträge
183
Kekse
36
Ort
datt bergische Land
Hi!

Ich habe die IK Tracks Mastering plugins installiert und nach den Vorgaben online registriert. In Cubase Essential läuft das alles wunderbar.

Nun habe ich in Wavelab Essential versucht ein Tracks Plugin zu laden. Die Plugins möchte nun Registriert werden obwohl ich das alles schon gemacht habe und das in Cubase Essentila ja auch super läuft.

OS: Windows Vista

:gruebel:

Hat jemand eine Idee?
Gruss
Uwenberger
 
Eigenschaft
 
Hallo Pico!

Inzwischen geht es bei Cubase auch nicht mehr. (Ich weis noch nicht ob ich lachen oer weinen soll)

Ich habe nun mal eine Mail an den support geschrieben. Mal sehen was die sagen.

Ich habe auch zwischenzeitlich die Benutzerkontengeschichte ausgeschaltet. Das hat nichts gebracht, außer das der EZ Drummer ebenfalls anfängt nach Authorisierung zu rufen.

Ne eh! Und es lief die letzten Monate so schön. :)-)

cul
Uwenberger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben