FL-Studio 10 99%ige Auslastung

  • Ersteller Nitroklaus
  • Erstellt am
N
Nitroklaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.12
Registriert
16.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
ich hab FL-Studio 10 auf meinem Rechner schon länger installiert. Es lief auch ganz super, bis es plötzlich bei einem Track von mir 99% CPU-Auslastung hatte. Ich hab im Internet nachgeschaut und den ganzen Spaß mit Multithreaded processing auch schon gelesen und aktiviert, aber ich habe leider immer noch 99% Auslastung, wenn ich den Track abspielen möchte. Asio4all hab ich den Treiber drauf. Außerdem braucht Fruity seitdem sehr lange zum laden und hat eine Ruheauslastung von 25%, obwohl taskmanager zwischen 15-30% schwankt. Im Hintergrund laufen Avast Commodo der Asio treiber und sonst nichts. Trotzdem ist Fruity sofort auf 99% sobald ich abspielen will. Alle meine Tracks haben vorher wunderbar funktioniert, leider weiß ich nicht mit welcher Auslastung. War ja nie ein Problem...
Es mach außerdem keine Unterschied, wie viele Effekte, Plugins oder Spuren ich in den verschiedenen Tracks hab. Ein komplett gemasterter mit 2-6 Effekten pro Kanal ruckelt genauso, wie einer mit 1-2 Effekten.
Neu installieren hat bis jetzt auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich habe auch kein neues Programm installiert. Das einige, was ich gemacht habe, war die Pagefile.sys beschränkt, aber das hat ja nur einen Einfluss auf RAM und HDD-Speicher. Dachte ich zumindest. Aber auch das hab ich rückgängig gemacht. Bringt alles leider nichts.
:(
Vielleicht hat hier ja einer noch eine Idee.

Infos zu meinem Pc:
2,80x4 AMD Phenom
4 GB RAM
32-Bit Win7

PS: alles an der Sache ist legal. Sowohl Fruity, als auch Win7, aber das sollte ja keinen Einfluss auf die Funktion haben.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben