i'm writing a song for you

  • Ersteller desgraca
  • Erstellt am
ain´t surfing on your board anymore :D
 
das is auch besser so, ich bin ein verdammmmt mieser surfer ;)
 
na dann sind die old blind beach boys in the middle of the road ja gerade richtig für Dich :D
 
:) wie gesagt, ich steh da nicht so dahinter,,,,,aber ich mein, es ist ne story erkennbar, das hab ich sonst selten, daran muss ich mich halt erstmal gewöhnen oder so:redface:
Von den fünfen ist das mein Lieblingstext. :) Ich bin generell ein Fan davon, wenn in Songtexten eine Story erzählt wird und das funktioniert hier sehr gut. Dazu kommt, dass ich finde, dir ist hier eine sehr schicke Gradwanderung zwischen Verständlichkeit des Textes und "Kryptik" desselben gelungen: Er ist klar genug, um es einem möglich zu machen, inhaltlich weitestgehend zu folgen aber bewahrt sich auch genügend Unverständlichkeit um ihn rätselhaft und damit interessant zu machen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben