Z
Zanatan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.06
- Kekse
- 0
kennt jemand ne seite im internet wo man sich sein drumkit zusammenstellen und dann anschauen kann wie es aussieht.
ruficus schrieb:http://www.dwdrums.com/kitbuilder/kb2PROD.html
macprinz schrieb:Man, Ruficus, irgendwann schlage komme ich dir dahin...[/quote
Heißt des, das du mich schlagen willst, oder was sollen die Wörter in dem unvollständigen Satz???????
Wenn das deine Meinung ist, warum regst du dich dann auf?!1.Wieder mal ne Standart Antwort parat, mit dem du ihm sehr geholfen hast?!![]()
Er hat nichts von anhören gesagt, außerdem hättest du den Link ja posten können, wenn er dir so wichtig ist.2. Warum hast du nicht den Pearl Kit Bulider verlinkt, dort kann man das Teil auch noch anhörn?!![]()
Ja, da kann er es anschauen, halt nur von oben, aber unter anschauen hab ich das verstanden!!!!!!!!!!!!3. Liest du eigenlich auch, was die anderen User schreiben? Er möchte es auch gerne anschaun! Vielleicht ist es ihm ja fast wichtiger als das Zusammenstellen?
Genau, denk mal drüber nach!!!!!!!!!Denk mal drüber nach!
macprinz schrieb:1.Wieder mal ne Standart Antwort parat, mit dem du ihm sehr geholfen hast?!
Ruficus schrieb:Wenn das deine Meinung ist, warum regst du dich dann auf?!![]()
macprinz schrieb:2. Warum hast du nicht den Pearl Kit Bulider verlinkt, dort kann man das Teil auch noch anhörn?!
Ruficus schrieb:Er hat nichts von anhören gesagt, außerdem hättest du den Link ja posten können, wenn er dir so wichtig ist.![]()
macprinz schrieb:3. Liest du eigenlich auch, was die anderen User schreiben? Er möchte es auch gerne anschaun! Vielleicht ist es ihm ja fast wichtiger als das Zusammenstellen?
Rusficus schrieb:Ja, da kann er es anschauen, halt nur von oben, aber unter anschauen hab ich das verstanden!!!!!!!!!!!!![]()
Dies ist in der korrekten deutschen Sprache nicht möglich!verstanden!!!!!!!!!!!!
Leberfläkelsche schrieb:ruhig, ruhig.....![]()