im internet drumkit zusammenstellen

  • Ersteller Zanatan
  • Erstellt am
Z
Zanatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
22.12.03
Beiträge
30
Kekse
0
kennt jemand ne seite im internet wo man sich sein drumkit zusammenstellen und dann anschauen kann wie es aussieht.
 
Eigenschaft
 
Du kannst es dir hier bei MS zusammenstellen lassen. Aber ist das denn technisch überhaupt möglich dass man dann sehen kann wie das aussehen wird. Dann müssten sie ja alle Möglichkeiten als Bild gespeichert haben. Und schließlich gibt es 1000de.
 
http://www.dwdrums.com/kitbuilder/kb2PROD.html
 
wie immer


testen

wenn dein set auf nem bild geil aussieht aber nich klingt wie du wills bringt dir das nix
wenne n glückskauf machs hasse glück aber GESCHMACK IS ANNSICHTSSACHE
 
ruficus schrieb:
http://www.dwdrums.com/kitbuilder/kb2PROD.html

Man, Ruficus, irgendwann schlage komme ich dir dahin...

1.Wieder mal ne Standart Antwort parat, mit dem du ihm sehr geholfen hast?!

2. Warum hast du nicht den Pearl Kit Bulider verlinkt, dort kann man das Teil auch noch anhörn?!

3. Liest du eigenlich auch, was die anderen User schreiben? Er möchte es auch gerne anschaun! Vielleicht ist es ihm ja fast wichtiger als das Zusammenstellen?

Denk mal drüber nach!
:rolleyes:

Achtung! In Punkt eins und zwei könnte eine leichte Ironie bestehn!
 
macprinz schrieb:
Man, Ruficus, irgendwann schlage komme ich dir dahin...[/quote
Heißt des, das du mich schlagen willst, oder was sollen die Wörter in dem unvollständigen Satz???????

1.Wieder mal ne Standart Antwort parat, mit dem du ihm sehr geholfen hast?!
Wenn das deine Meinung ist, warum regst du dich dann auf?! :rolleyes:

2. Warum hast du nicht den Pearl Kit Bulider verlinkt, dort kann man das Teil auch noch anhörn?!
Er hat nichts von anhören gesagt, außerdem hättest du den Link ja posten können, wenn er dir so wichtig ist. :D

3. Liest du eigenlich auch, was die anderen User schreiben? Er möchte es auch gerne anschaun! Vielleicht ist es ihm ja fast wichtiger als das Zusammenstellen?
Ja, da kann er es anschauen, halt nur von oben, aber unter anschauen hab ich das verstanden!!!!!!!!!!!! :evil:

Denk mal drüber nach!
Genau, denk mal drüber nach!!!!!!!!!
 
Ok, entschuldigung, es soll heißen: Irgendwann komme ich dir dahin, wo du wohnst und werde irgendetwas mit dir anstellen! Mals schaun!

macprinz schrieb:
1.Wieder mal ne Standart Antwort parat, mit dem du ihm sehr geholfen hast?!
Ruficus schrieb:
Wenn das deine Meinung ist, warum regst du dich dann auf?! :rolleyes:

Was soll bitte schön an deinem Post mit dem Link eine "Meinung" sein?

macprinz schrieb:
2. Warum hast du nicht den Pearl Kit Bulider verlinkt, dort kann man das Teil auch noch anhörn?!
Ruficus schrieb:
Er hat nichts von anhören gesagt, außerdem hättest du den Link ja posten können, wenn er dir so wichtig ist. :D


Man, dass war Ironie!

macprinz schrieb:
3. Liest du eigenlich auch, was die anderen User schreiben? Er möchte es auch gerne anschaun! Vielleicht ist es ihm ja fast wichtiger als das Zusammenstellen?
Rusficus schrieb:
Ja, da kann er es anschauen, halt nur von oben, aber unter anschauen hab ich das verstanden!!!!!!!!!!!! :evil:

Also hast du es nicht richtig gelesen? -kann ja mal passieren!

Aber man kann das richtige Set auch nicht von oben anschaun! Du siehst nur diese Skizzen!

Achja wenn man es schon genau nimmt:
verstanden!!!!!!!!!!!!
Dies ist in der korrekten deutschen Sprache nicht möglich! :p [/quote]
 
ruhig, ruhig..... ;)
 
Leberfläkelsche schrieb:
ruhig, ruhig..... ;)

Ja, ist schon klar!

Keine Angst! Das waren glaube ich, eher Androhungen/Versprechungen ohne Folgen! ;)
 
Ich würd im Internet kein Drumset zusammenstellen, auch net per
Katalog.
Sowas sollte man direkt am besten beim Fachhändler testen.
Es gibt einfach zuviele verschiedene Sets mit zig verschiedenen
Kombinationsmöglichkeiten (auch vom klang her)
ein gutes Geschäft ist z.B. Drums Only in Koblenz, oder Schorndorf.
www.drumsonly.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben