I'm just a little one :O))

M
MuhMuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
21.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Im just a little one
_________________
I was thinking about me,
But I didn't find any good
Before that I was free
But now caged inside my mood
Can I face reality
Or will it flood
Me?
FUCK!
-->Verse 1

I need a reboot!
My brain is gonna explode
I will shoot it
To forget!
--->Bridge


Im just a little one
Drowned by my thoughts
Because my affection…my mind
Gonna kill me
-->Chorus


I never cared for other people
For I am an egoist
I build myself a castle
And hid myself in a cloak made of mist
But what did it do to me?
My mind fucked me scrap !
--->Verse 2


I gotta hurt myself
To know im still there
Im afraid to sleep
Because then I cant defend myself
--->Bridge 2





Verse 3 sollte eig noch folgen ;)
 
Eigenschaft
 
Hey, der Text gefällt mir gut -ich bin allerdings gespannt auf die dritte Strophe, denn ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem kritischen Selbstbild aus Strophe 1 und dem Egoismus in Strophe 2 nicht ganz. In der ersten Strophe wird ja gesagt, dass der Erzähler frei war bevor er "der Realität ins Gesicht sah", aber steht das nicht der moralischen Vernunft entgegen, von der in Strophe 2 erzählt wird? Da wird ja gesagt, dass der Erzähler "sich früher nie um andere gekümmert hat" und das aber falsch war.
Also war er vor bevor er die Wahrheit gesehen hat egoistisch, aber frei?
 
Heey. Ja ich weiß ist nich ganz schlüssig ^^ meine das so: er findet nichts gutes über sich und is deshalb deprimiert. Denn er denkt sein egoismus von früher und die abschottung war schlecht.Dennoch war er wo er egoistisch war nicht in seine depri laune gefangen ;) Danke für die Kritik. :) werde mir überlegen ob ich es nicht besser gliedere oder einen schlüssigeren zusammenhang setze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben