im voice chat und DAW live effekte und kompressor

neues Mischpult oder 19 zoll Geräte

  • 19 Zöller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mischpult

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
F
FreshDöke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.20
Registriert
02.05.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal ich bin absolut neu in der Musik und Livestream ecke von daher interessiert es mich grundlegend welche technischen Hardwarekomponenten ich überhaupt benötige, abgesehen von Mikro, da ich dies bereits besitze.