IMG Stage Line USB DMX Interface

  • Ersteller Cottbusa
  • Erstellt am
Cottbusa
Cottbusa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.10
Registriert
12.04.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Cottbus
Hallo,
habe bei ebay günstig das IMG Stage Line USB DMX Interface erstanden, da ich mal die Softwaresteuerung probieren wollte. Leider wurden mir keine Treiber mitgeliefert! Auf der Herstellerseite gibt es leider auch keine Treiber!
Wollte mal fragen, ob jemand für das Interface einen Treiber hat oder mir sagen kann wo ich einen her bekomme! Es handelt sich dabei um das Interfacekabel "IMG Stage Line DMX-1USB".
Achso, ich habe Windows 7 Ultimate 64Bit
 
Eigenschaft
 
Genau das selbe Problem habe ich auch!
Allerdings hab ich Windows Vista Home Premium 32Bit...
Hast du mittlerweile die Treiber bekommen Cottbusa?
Und wenn Ja, woher? ;)

Vielen Dank

Marvin
 
Hallo,

probiert mal den Treiber, ist eigentlich für uDMX, das Ding könnte baugleich sein.
 

Anhänge

  • dmxdriver-D512AVLdiy.zip
    78,3 KB · Aufrufe: 547
Funktioniert das Interface generell nicht unter Vista / 7 oder lag bei eurem Interface keine Treiber CD bei?
Ich stand heute auch an dem Stage Line Interface dran, habs dann aber doch erst mal im Laden gelassen.
 
klappt der treiber? hab das interface seit gestern... zum glück hab ich auf meinem main pc windows xp .da läuft alles ohne probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben