Improvisation über Planet Caravan

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
Soo..
Hab mal heute was aufgenommen und wollte es euch nicht vorbehalten, ist zwar nichts schweres,hoffe aber das es euch trotzdem gefällt :)
Kommentare sind auch willkommen, ebenso wie Meinungen!

Dankeschön und hier der Link

EDIT:sollte eig. nicht so verzerrt sein,klingt aber auf youtube so :(
 
Eigenschaft
 
Viel zu viel verzerrung - selbst wenn youtube und cam da noch ein wörtchen mitreden!

Du solltest bendings mehr sauberer auf den punkt bringen (also bendings einzeln mal üben)
Das vibrato etwas weniger zittrig machen bei dem song! Schön langsam!

Großes problem hast du noch mit Taktgefühl auch hier vll mal ansetzen!

und was zum improvisieren selber: du musst vielseitiger werden - ab nem gewissen punkt fällt dir nichts neues mehr ein und das merkt man sehr, finde es aber ganz schön das du themen fortführst und das ganze etwas strukturierst!
ganz wichtig: pausen sind soviel wert wie gespielte noten , denk damal drüber nach!

Grüßle
Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben