Planet Caravan cover(black sabbath)

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
R
Ralle_Razefummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.12.03
Beiträge
212
Kekse
22
Ort
Nrw
hab hier mal am wochenende diese kleine planet caravan version gemacht, und da mir grade mal wieder langweilig ist, dachte ich, hey, hol ich mir doch mal ein bischen feedback von diversen black sabbath fans;)

der gesang ist leider nicht so geil ausgefallen, aber find den rest ganz nett, bis auf das rauschen am anfang, nimt dem lied irgentwie die ruhe weg:p

http://rapidshare.de/files/13208056/planet_caravan_org._black_sabbath_.mp3.html

so, viel spaß:great:
 
Eigenschaft
 
Saubere Arbeit, nur die Stimmlage und Betonung ist irgendwie daneben, vielleicht bin ich auch einfach zu sehr ans Original gewöhnt. Der Rest ist aber ziemlich geil!:great:
 
du klingst als würdest du grad kacken... :D :D :D sorry...

ich find's echt gut... nur streng dich beim singen nich so an... schön ruhig... hör dir ozzy an, der is richtig bassig...
 
Stimme is echt grausam! Aber die Mucke is sehr gut gelungen...wie hast du aufgenommen?
 
:D ich glaub ich nehm den gesng nochmal neu auf:D

also, gitarre ist alles mit POD 2.0, und gesang mit meinem 4 kanal mischpult, und das mic istn AKG(D 880 D)
alles über cool edit 2.0, keine ahung ob dus so genau wissen wolltest;)

und danke für euer feedback. ich weiß das ich mehr gitarrist bin als sänger:rolleyes:
 
Ralle_Razefummel schrieb:
:D ich glaub ich nehm den gesng nochmal neu auf:D

also, gitarre ist alles mit POD 2.0, und gesang mit meinem 4 kanal mischpult, und das mic istn AKG(D 880 D)
alles über cool edit 2.0, keine ahung ob dus so genau wissen wolltest;)

und danke für euer feedback. ich weiß das ich mehr gitarrist bin als sänger:rolleyes:

Wollte nur grob nen Überblick über dein Equipment haben...danke! =)
Das mit der Neuaufnahme des Gesangs is ne gute Idee! Und diesma ganz locker...:p
 
Kannst da auch nen leichten Effekt über die Stimme legen, hatte Ozzy, glaub ich, auch...
 
jo, hab ja schon nen reverb drauf. wobei ozzy wohl nen chorus hatte

also ich schau mal die tage, bin grad am lady in black aufnehmen, und wollte vieleicht noch solitude von black sabbath machen, mal schaun, wie die alle so werden.
 
Go go Vicky... Vicky Vicky go!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben