Planet Caravan cover(black sabbath)

von Ralle_Razefummel, 13.02.06.

  1. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.02.06   #1
    hab hier mal am wochenende diese kleine planet caravan version gemacht, und da mir grade mal wieder langweilig ist, dachte ich, hey, hol ich mir doch mal ein bischen feedback von diversen black sabbath fans;)

    der gesang ist leider nicht so geil ausgefallen, aber find den rest ganz nett, bis auf das rauschen am anfang, nimt dem lied irgentwie die ruhe weg:p

    http://rapidshare.de/files/13208056/planet_caravan_org._black_sabbath_.mp3.html

    so, viel spaß:great:
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 17.02.06   #2
    Saubere Arbeit, nur die Stimmlage und Betonung ist irgendwie daneben, vielleicht bin ich auch einfach zu sehr ans Original gewöhnt. Der Rest ist aber ziemlich geil!:great:
     
  3. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 19.02.06   #3
    du klingst als würdest du grad kacken... :D :D :D sorry...

    ich find's echt gut... nur streng dich beim singen nich so an... schön ruhig... hör dir ozzy an, der is richtig bassig...
     
  4. silentghost313

    silentghost313 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #4
    Stimme is echt grausam! Aber die Mucke is sehr gut gelungen...wie hast du aufgenommen?
     
  5. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.02.06   #5
    :D ich glaub ich nehm den gesng nochmal neu auf:D

    also, gitarre ist alles mit POD 2.0, und gesang mit meinem 4 kanal mischpult, und das mic istn AKG(D 880 D)
    alles über cool edit 2.0, keine ahung ob dus so genau wissen wolltest;)

    und danke für euer feedback. ich weiß das ich mehr gitarrist bin als sänger:rolleyes:
     
  6. silentghost313

    silentghost313 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #6
    Wollte nur grob nen Überblick über dein Equipment haben...danke! =)
    Das mit der Neuaufnahme des Gesangs is ne gute Idee! Und diesma ganz locker...:p
     
  7. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.02.06   #7
    Kannst da auch nen leichten Effekt über die Stimme legen, hatte Ozzy, glaub ich, auch...
     
  8. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.02.06   #8
    jo, hab ja schon nen reverb drauf. wobei ozzy wohl nen chorus hatte

    also ich schau mal die tage, bin grad am lady in black aufnehmen, und wollte vieleicht noch solitude von black sabbath machen, mal schaun, wie die alle so werden.
     
  9. Jon-Ko

    Jon-Ko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #9
    Go go Vicky... Vicky Vicky go!
     
Die Seite wird geladen...