improvisiertes Blues-Gefrickel (youtube)

von St.Ray, 15.07.08.

  1. St.Ray

    St.Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    240
    Erstellt: 15.07.08   #1
  2. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 15.07.08   #2
    der warme wohldefinierte sound gefällt, klingt ansonsten auch echt gut, auch wenn halt nix neues dabei ist :)

    absolut garnicht meine richtung, aber gefällt!:great:
     
  3. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 15.07.08   #3
    Der Sound is wirklich geil!!

    Meine Liblingsstelle is allerdings am Anfang, das Winken und Grinsen und dann versteinert das Gesicht :D:D Diese Technik mit von-oben-Greifen macht auch mächtig was her! :great:

    Ne wirklich, sehr schöner chilliger Blues! Kann ich mir gut ne verrauchte Bar zu vorstellen und ein einsamer, alter dickbäuchiger Bluesgitarrist auf seinem Stuhl .... :cool:

    Wirklich top! weiter so :D
     
  4. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 11.11.08   #4
    Super geiler Sound, wirklich! Ich steh leider noch ganz am Anfang mit dem Blues...
     
Die Seite wird geladen...