Neues Lied - Ich lach mich raus

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Du schreibst herrliche Texte und auch die Melodien sind eingängig. Sehr gute Arbeit. :)
 
der song ist dir gut gelungen! gefällt mir :great:

btw: du hast ein tolles profilbild hier im musikerboard ;)
 
Aufjedefall, dazu kann man nur Daumen hoch sagen:hail:.
 
Bei diesem Lied bekommt man direkt Lust auf den Sommer. :) Einfach nur richtig gut
 
Wirklich total super dein Song. Macht richtig Spaß zu zuhören!
 
wow...ich find es richtig toll *schwäm*
 
Ein schoenes Lied und der Gesang schmeichelt meinen Ohren. :)
 
huhuu,

vielen dank euch allen, für dieses herrliche Feedback. Ich habe mich wirklich riesig gefreut :)
Vielen, vielen dank.

liebe grüße
spice
 
Super! :)

Manno, ich will auch so Gitarre spielen können. :D
 
sehr guter text , rund und harmonisch,man bleibt dabei und möchte die geschichte zu ende hören :great:

musikalisch würde ich das ein oder andere vll. anders machen aber das soll keineswegs eine kritik sein .....;)

mfg,didi
 
Hey didi,

vielen Dank für deine Anmerkung, auch wenn ich nun etwas spät schreibe.
Was schwebt dir denn da vor, was du anders machen würdest? Ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge ;)

Liebe Grüße
Spice
 
Das ist wirklich ein super Text. Du hast auch eine Sehr interessante Stimme.
Wie nimmst du deine Songs auf? Sie klingen recht "roh", was aber auch Charme hat ;)
 
hallo zufallsprojekt.

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Ich leider ganz primitiv über Headset am Computer auf. Für bessere Technik fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Ich finde diese Qualität eher nervig und schade :(

- - - Aktualisiert - - -

hallo zufallsprojekt.

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Ich leider ganz primitiv über Headset am Computer auf. Für bessere Technik fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Ich finde diese Qualität eher nervig und schade :(

- - - Aktualisiert - - -

hallo zufallsprojekt.

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Ich leider ganz primitiv über Headset am Computer auf. Für bessere Technik fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Ich finde diese Qualität eher nervig und schade :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben