Gute Songs zum covern anfänger band

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
wichtig is das du mit genug kraft und schnell genug anschlägst (wenn man das noch so nennen kann ^^)

die finger der linkn hand brauchn nahezu garkeinen druck auszuüben. man brauch das aber nicht unbedingt nur mit der linken hand machn. man kann auch zusätzlichnoch (wenn man schnell anschlägt) den handballen der rechtn hand auf die seiten legen, die die seitn dann auch abdämpft
 
Ich versuchs mal ich meld mich später wieder :D
 
Mmmh... ich weiss nicht wie weit du schon bist, aber ich kann dir auch von
"Metallica - Enter Sandman" empfehlen, das is auch nicht so schwer.
Klingt auch richtig fett... kannse ja mal probieren.

:D :D :D
 
Wir haben mal mit Knockin' on Heavens Door angefangen, aber ich bin auch der einzige Gitarrist! Hab das letztens aber mal mit miener Freundin gespielt...sie Akkorde ich Solo...der Hammer, ich finde das ist "relativ" einfach und hört sich geil an!
 
The Wall ... oder Another Brick in the Wall Part2 oder wie der song heißt von Pink Floyd. ich denke da lässt sich jeder mitreißen. müsstet ihr dann aber die 2. strophe zusammen singen und vielleicht erstmal auf das solo verzichten. aber ein bass ist da gaaaaaaaaanz wichtig. vielleicht motiviert das lied ja einen von euch beiden es mal mit dem bass zu probieren :D
 
SaTEc schrieb:
naja also bei mir kommt noch nichts rischtiges raus das macht so n ratschen also irgendwieso hört sich nich so an wie es soll aber ich glaub des braucht seine zeit bis man das kann oder ?

also nochmal nachfrage mus ich die seite ein ganz kleines bisschen runterdrücken oder kann ich meine finger auch einfach nur auf die seiten legen :confused:


@synaptic danke :)
hör dir mal rape me an von nirvana ganz am anfang ratscht es 4 mal ;)
so muss es klingen
 
Greenday- When i come arround.

Sehr einfach auch kleines solo für die 2 gitarre oder erste.

good luck

seattlecry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben