In Shambles - Shadows EP + Video [Hardcore]

  • Ersteller goringo
  • Erstellt am
goringo
goringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.23
Registriert
24.01.11
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Saarland
Moin!

Wir sind In Shambles aus dem Saarland und spielen Hardcore mit gelegentlichen Metalcore-Elementen.

Soeben haben wir unsere EP "Shadows" samt zugehörigem Video rausgehauen. Aufgenommen wurden die Tracks im Studio, das Video entstand mithilfe eines Freundes.

Hier der Link zum Video:


View: https://www.youtube.com/watch?v=qz2sT5IZZ9c

Falls ihr euch die ganze EP anhören wollt, könnt ihr das über die üblichen Streaming-Anbieter tun, hier aber mal der Spotify-Link:


View: https://open.spotify.com/album/7cYS5lftwXoFlocaVY1yeD?si=MzV0AFoRSLGS0cfj2Echpw

Ich freue mich auf eure ehrlichen Meinungen zu Produktion, dem Video oder den Tracks allgemein! :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hell Yeah!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äääh, danke! :giggle:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben