In wieviel (Gitarren-)Foren seid ihr aktiv und in welchen?

Geht ihr auch Fremd in anderen Foren?

  • Bin nur im Musiker-Board.de unterwegs

    Stimmen: 27 73,0%
  • Zusätzlich auch in weiteren deutschsprachigen Forums aktiv, z.B. im ... , weil es dort ...

    Stimmen: 4 10,8%
  • Zusätzlich auch in weiteren internationalen Forums aktiv, z.B. im... , weil es dort ...

    Stimmen: 5 13,5%
  • Bin hauptsächlich wo anders aktiv (A, B...), hier im Musiker-Board.de nur noch eher passiv, weil ...

    Stimmen: 2 5,4%
  • Meine Foren-Aktivität nimmt grundsätzlich ab, hier und woanders weil...

    Stimmen: 4 10,8%
  • Geht dich einen Scheixxdreck an wo ich mich sonst rumtümmle...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.856
Kekse
51.859
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

bin manchmal - zumindest gefühlt - viel zu oft hier im Forum unterwegs. Wenn ich mir jetzt vorstellen, auch noch in mehreren Foren aktiv zu sein, wird mir ganz schwindelig. So viel Zeit habe ich garnicht und bezweifle auch, dass zumindest für mich, so viel Ablenkung mir gut tun würde. OK, durch den HX Stomp bin ich selten auch mal im Line6-Forum unterwegs, meist bei konkreteren Problemen.

Aber wie ist das bei euch? Geht ihr auch "fremd"? Und wenn ja, wo tummelt ihr euch da rum? Habe mal ein paar vorgefertigte Antworten vorbereitet (kann man eigentlich hier keine Umfrage mehr starten, wie früher?):

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

:hat:

EDIT: Ah... habe das mit der Umfrage erstellen gefunden, erst Thread erstellen und dann kann man im Nachgang eine Umfrage erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pie-314
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Muss erstmal überprüft werden
HD600
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Bezug gelöscht