InBlasch "Verrückt nach Dir"

CoriBo
CoriBo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
22.03.13
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
bei Berlin
Ich bin Hochzeitssängerin und stehe aktuell vor dem Problem, einem Paar Ihren Musikwunsch zu erfüllen.
Es ist ein Song, der nicht so bekannt ist: "Verrückt nach Dir" von der Band InBlasch aus dem Jahr 2007.
Ich habe das www schon durchwühlt und bin leider nicht fündig geworden, aber vielleicht hat hier ja jemand einen Geheimtip, wo ich dazu entweder die Chords oder Noten für den Gitarristen bekomme? Ich bin für jeden Tip dankbar!!!
Prekär ist, dass die Zeit drängt....

Lg Cori
 
Eigenschaft
 
Am besten, du schickst Deinem Gitarristen einen Videolink (you....) zu dem Song, die Akkorden sind jetzt nicht soooo megaschwer, das sollte er sich raushören können. Geht wohl am schnellsten....
 
Ja, das wäre dann die Notlösung gewesen....ich hatte aber ganz viel Glück und hab über viele Umwege den damaligen Sänger gefunden, der auch noch in meiner Nähe wohnt und das Lied nun sogar selbst singen wird. Ich bin sehr gespannt...
 
Das wird bestimmt eine schöne Überraschung für das Hochzeitspaar :great:

EDIT: WAR eine Überraschung dürfte jetzt wohl eher stimmen, der letzte Beitrag ist ja schon ein paar Tage her :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben