Inca 28 IRQ Conflict

  • Ersteller richi002
  • Erstellt am
richi002
richi002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
165
Kekse
215
Ort
Burgstädt
Hallo Leute!


Ich hab ein Problem mit meiner Inca 28 Soundkarte. Sie läuft einwandfrei, aber es steht dann immer IRQ Conflict in der Titelleiste von dem dazugehörigen Programm. Erst habe ich gedacht, dass ich es ignorieren kann. In letzter Zeit haben sich nun aber hässliche Computerabstürze mit Blue Screen gehäuft. :( Dort drin steht dann auch immer was von IRQ Conflict.

Meine Frage : Wie kann ich das beheben? Oder muss ich die Karte zurück schicken?:mad:
Hilft es einen anderen PCI Slot zu verwenden?


Gruß

Martin
 
Eigenschaft
 
ich würde erstmal nen anderen pci slot versuchen, wenn das nicht geht, dann musste mal im bios gucken, ob da zufälig zweimal der selbe irq-channel verwendet wird, normalerweise sollte es dann funktionieren.

mfg r!vf4d3r
 
Ich hab es mit nem anderen PCI Slot versucht.

Prima IRQ Conflict ade - welcome Bad_Pool_Caller

Der Rechner stürzt wieder ab, aber jetzt mit dieser Fehlermeldung. Habt ihr irgendeine Lösung dafür ?

Gruß

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben