Indie-Poprock-Song

• Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
LastJoker
LastJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Kekse
303
Jo, hab mal n bisschen in meinem gp4-ordner rumgekramt, und hab den song hier rausgepickt, is noch nich komplett fertig, aber ich will ihn euch mal nicht vorenthalten ^^

Eigenschaft

Anhänge

• Hornyneu.gp4
    26 KB · Aufrufe: 276
  • Horny.gp5
    40,1 KB · Aufrufe: 285
Wow gar nicht mal übel! Gefällt mir echt gut. vor allem das schiefe ende ist cool! Gibt's schon nen text dazu?

MfG

cool, danke :)
mit dem text: nee, gibts keinen, werde den wahrscheinlich eh nie aufnehmen oder mit der band spielen ^^

jop stimmt...

echt klasse dingen... hat irgendwie was... selbst der fünf-viertel-takt wirkt klasse...^^

schade, dass du das nich aufnehmen willst... könnte was draus werden^^

sagte ja "wahrscheinlich nicht" ^^ vllt setz ich mich mal dran, das aufzunehmen, hab im moment eh ferien hehe

sonst kann keiner mehr was zu sagen? :confused:

Da sind echt tolle Melodien drin und der 5/4 Takt hat etwas frisches.

wow, respekt, das klingt echt mal geil. wie hier schon gesagt wurde, 5/4-takt is mal was anderes. besonders gefällt mir der refrain, der is rhythmisch cool, also mit den pausen auf zwei und vier, klingt gut, auch harmonisch. und die melodien die die gitarre da spielt passen auch super. wär natürlich echt mal interessant das aufgenommen zu hören. das hat auch garantiert einen hohen wiedererkennungswert.

also wenn ihr alle meint, dass das stück es wert wäre, aufgenommen zu werden, werd ich mich wohl mal dransetzen ^^ hab zwar keine aufnahmemöglichkeiten fürs schlagzeug, aber da wird midischlagzeug wohl reichen lol

Setz dich mal mit deiner Band dran und spiel deine Songs hier mal ein...
Das sind super Teile... schöne Melodien und gutes Spiel... da packt einen echt die Sehnsucht die Songs mal original zu hören...

:D

Jau, feines Dingen dette ;)

btw.:
Intro eins => okay; Intro 2 => Supi ;)

schön "ohrig", feiner Outro, genau nach meinem Geschmack ;) (vieel Gitarre *THUMBS UP*)

sodale => weiter so ;)

wow danke, hat ja doch noch jemand was zu geschrieben:)
mit der band spielen wir den song live wahrscheinlich nicht, ist nicht ganz so unser style, aber aufgenommen wird der sicher irgendwann mal;)