Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hab mal n bisschen in meinem gp4-ordner rumgekramt, und hab den song hier rausgepickt, is noch nich komplett fertig, aber ich will ihn euch mal nicht vorenthalten ^^
wow, respekt, das klingt echt mal geil. wie hier schon gesagt wurde, 5/4-takt is mal was anderes. besonders gefällt mir der refrain, der is rhythmisch cool, also mit den pausen auf zwei und vier, klingt gut, auch harmonisch. und die melodien die die gitarre da spielt passen auch super. wär natürlich echt mal interessant das aufgenommen zu hören. das hat auch garantiert einen hohen wiedererkennungswert.
danke
also wenn ihr alle meint, dass das stück es wert wäre, aufgenommen zu werden, werd ich mich wohl mal dransetzen ^^ hab zwar keine aufnahmemöglichkeiten fürs schlagzeug, aber da wird midischlagzeug wohl reichen lol
Setz dich mal mit deiner Band dran und spiel deine Songs hier mal ein...
Das sind super Teile... schöne Melodien und gutes Spiel... da packt einen echt die Sehnsucht die Songs mal original zu hören...
wow danke, hat ja doch noch jemand was zu geschrieben
mit der band spielen wir den song live wahrscheinlich nicht, ist nicht ganz so unser style, aber aufgenommen wird der sicher irgendwann mal