Indie-Poprock-Song

von LastJoker, 10.04.06.

  1. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Jo, hab mal n bisschen in meinem gp4-ordner rumgekramt, und hab den song hier rausgepickt, is noch nich komplett fertig, aber ich will ihn euch mal nicht vorenthalten ^^
     

    Anhänge:

  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 10.04.06   #2
    Wow gar nicht mal übel! Gefällt mir echt gut. vor allem das schiefe ende ist cool! Gibt's schon nen text dazu?

    MfG
     
  3. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.04.06   #3
    cool, danke :)
    mit dem text: nee, gibts keinen, werde den wahrscheinlich eh nie aufnehmen oder mit der band spielen ^^
     
  4. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 10.04.06   #4
    jop stimmt...

    echt klasse dingen... hat irgendwie was... selbst der fünf-viertel-takt wirkt klasse...^^

    schade, dass du das nich aufnehmen willst... könnte was draus werden^^
     
  5. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.04.06   #5
    danke :D

    sagte ja "wahrscheinlich nicht" ^^ vllt setz ich mich mal dran, das aufzunehmen, hab im moment eh ferien hehe
     
  6. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 13.04.06   #6
    sonst kann keiner mehr was zu sagen? :confused:
     
  7. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 13.04.06   #7
    Da sind echt tolle Melodien drin und der 5/4 Takt hat etwas frisches.
     
  8. El Presidente

    El Presidente Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    25.10.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Engelskirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.04.06   #8
    wow, respekt, das klingt echt mal geil. wie hier schon gesagt wurde, 5/4-takt is mal was anderes. besonders gefällt mir der refrain, der is rhythmisch cool, also mit den pausen auf zwei und vier, klingt gut, auch harmonisch. und die melodien die die gitarre da spielt passen auch super. wär natürlich echt mal interessant das aufgenommen zu hören. das hat auch garantiert einen hohen wiedererkennungswert.
     
  9. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 14.04.06   #9
    danke :)
    also wenn ihr alle meint, dass das stück es wert wäre, aufgenommen zu werden, werd ich mich wohl mal dransetzen ^^ hab zwar keine aufnahmemöglichkeiten fürs schlagzeug, aber da wird midischlagzeug wohl reichen lol
     
  10. arGo

    arGo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 24.04.06   #10
    Setz dich mal mit deiner Band dran und spiel deine Songs hier mal ein...
    Das sind super Teile... schöne Melodien und gutes Spiel... da packt einen echt die Sehnsucht die Songs mal original zu hören...

    :D
     
  11. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 24.04.06   #11
    Jau, feines Dingen dette ;)

    btw.:
    Intro eins => okay; Intro 2 => Supi ;)

    schön "ohrig", feiner Outro, genau nach meinem Geschmack ;) (vieel Gitarre *THUMBS UP*)

    sodale => weiter so ;)
     
  12. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 24.04.06   #12
    wow danke, hat ja doch noch jemand was zu geschrieben:)
    mit der band spielen wir den song live wahrscheinlich nicht, ist nicht ganz so unser style, aber aufgenommen wird der sicher irgendwann mal;)
     
Die Seite wird geladen...