Alternative/Rock/Emo/Punk-Song

von LastJoker, 22.07.06.

  1. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 22.07.06   #1
    So, hab grad mal wieder was ausgegraben^^ Der Song is im April dieses Jahres entstanden, meiner Band war er zu fröhlich irgendwie, und dann als ich grad nochmal meinen gp4-Ordner durchgehört hab, hab ich den Song hier gefunden!:)
    Wie findet ihr den so? Passt das Outro zum Rest des Stücks?

    PS: Bitte in gp4-Sounds anhören, die Real-Sound-Zerren kriegen das irgendwie so ganz gebacken!
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 23.07.06   #2
    gibts da nix zu schreiben? zu schlecht oder zu mittelmäßig?:screwy:
     
  3. Heimdall

    Heimdall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    744
    Erstellt: 24.07.06   #3
    Also mir gefällts ziemlich gut :)
     
  4. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 24.07.06   #4
    cool, danke:) immerhin etwas ^^ sonst gibts nix zu sagen?
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.07.06   #5
    gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht so meine musik ist. alles klingt in sich stimmig und auch das arrangement passt. weiter so! :)
     
  6. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 24.07.06   #6
    vielen dank:D also mir ist es auch zu fröhlich ehrlich gesagt, aber so im sommer passt es eg ganz gut^^
     
  7. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 25.07.06   #7
    Coole Melodien, gefällt mir also wirklich gut. :D
    (Hab ich schon erwähnt, dass das im Moment mein einziges Kriterium für alle erdenklichen Musikrichtungen ist? :screwy: ;) ).

    Schon ne Gesangsmelodie in Planung? :D
     
  8. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.06   #8
    vielen dank:)

    nee, du? ^^ hehe, wär cool, wenn dir da vllt was einfällt^^
     
  9. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 25.07.06   #9
    Och, schaunwagleichma! :D
     
  10. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 29.07.06   #10
    ja man kann dazu echt nicht mehr sagen als... ziemlich geil... :great:
    (dieser song hatte es verdient aus den tiefen der zweiten seite herrausgeholt zu werden... da ist man einmal ne woche weg und plötzlich haben alle ideen... :screwy:)
     
  11. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 29.07.06   #11
    Ganz ehrlich? Geil, gefällt mir sau gut. Alles schön stimmig, passt super. Jetzt brauchen wir nur noch ne Gesangslinie und ab zur Produktion damit ;) Ne, wenn der Gesangspart irgendwann mal steht...ich glaub hier würden sich n paar freuen den Song ma in RL zu hören ^^ Weiter so!
     
  12. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 29.07.06   #12
    hey, vielen dank hehe :)

    ja, ich würd ihn auch gern mal in echt hören^^ aber is immer so viel arbeit löl
     
  13. maxvolume

    maxvolume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #13
    hui also das gefällt mir mal ausgesprochen sehr gut auch wenns nicht direkt meine musik richtung ist :D aber endlich mal nicht nur so ein dummes geschrömmel... finde schon das es sehr abwechslungsreich ist! und nicht die ganze zeit nur geachtelt wird! mit gesang ist das Lied bestimmt richtig geil !
     
  14. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 29.07.06   #14
    dankeschön!:)
    also ich fänds cool, wenn sich jemand ne gesangsmelodie ausdenken würde, schließlich sind wa hier ja auch im miteinander komponieren-fred, und mir fällt grad irgendwie nix dazu ein^^
     
  15. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 29.07.06   #15
    Mir is dazu so ganz spontan was eingefallen... ich finds ganz lustig.. geht dann mehr so nach Pop (Blur - Song 2 :rolleyes: ) ...
    naja .. egal..
    vielleicht gefällt es ja.. das Lied is auf jeden Fall ziemlich cool..

    Ich hab jez nur den ersten Teil gemacht.. Variationen und so kannst dann ja selber machen :p ;) :D

    Viel Spass
     

    Anhänge:

  16. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 30.07.06   #16
    die refrainmelodie find ich ziemlich cool!
    also der text muss jetz zwar nich von einem "sonnigen wiesenpicknick im frühling" handeln, aber is cooli:D
     
  17. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 30.07.06   #17
    Hab da auch endlich was für die Vocals gefunden - vielleicht kannste was mit anfangen! :D
    Hab sogar nen selten schwachsinnigen Text hingeschrieben, damit du dir den Gesangsfluss besser vorstellen kannst.
    Joa Kruzitürken - diese Bassline ging mal gar nicht in der Verse...
    Klingt ja so ganz cool, aber dazu Gesang zu finden, der schön zu den Gitarren klingt -
    kurz und knapp: hab ihn mal etwas verändert, damit er den Vocals nicht die Show klaut. :D ;)
     

    Anhänge:

  18. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 30.07.06   #18
    Danke :) nja.. vielleicht wird ja was draus.. ;)

    @ Birki:
    Also sorry, normalerweise find ich das, was du so verzapfst ziemlich cool, aber diese Vox-Line... Sorry, aber die tut mir gar nichts an... :screwy:
    nja aber der Text ... :rolleyes: :D :great:
     
  19. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 30.07.06   #19
    Wow.. Is normal auch nich so mein Stil, aber das Lied is ma selten cool :great:

    Wird wohl nich so einfach werden mit dem Gesang, aber ich hab auch nix gegen dat fröhliche. :D Wenn ich ma Zeit hab guck ich ma, ob ich da wat gebackeb bekomm.
    Nehmt ihr dat ma auf, oda wie siehts aus?? ;)
     
  20. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 30.07.06   #20
    ne, die anderen mögen das nich löl^^

    also vllt nehm ichs mal selber so zum spaß auf, mal sehen, dann bräucht aber noch wen, der das ganze einsingt^^

    @birkenschubser: die idee für den prechorus/chorus is cool find ich, aber in der strophe klingt das irgendwie n bisschen, mhm, wie soll ichs ausdrücken, schief ist es nich, aber irgendwie passts nich ganz soo^^
     
Die Seite wird geladen...