Indierock

  • Ersteller flipnaut
  • Erstellt am
flipnaut
flipnaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.05.11
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Köln
Eigenschaft
 
Jaja , da haben wir mal wieder das liebe Timingproblem...aber es geht noch obwohl es irgendwie nicht ganz grade klingt.
Ich finde den Gitsound zu spitz und es überdeckt auch ziemlich vieles und wenn da noch Gesang rein soll , sollte der entweder ziemlich laut sein oooder die Gits müssten in den Höhen ein wenig absenkt werden.
Die Breaks auf der Snare sind zu hektisch...klingt unatürlich.....die Toms hingegen kommen cool.
Der Song selbst ist nicht schlecht...nur so als Instrumental...weiss nich...mir fehlt da Gesang.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben