Individuelle Gitarrengurte

Reapy
Reapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.23
Registriert
20.04.08
Beiträge
1.239
Kekse
1.856
Nabend,

ich hab schon gegoogled aber nichts wirklich aktuelles gefunden. Vielleicht gibts da ja mittlerweile was.
Ich hätte gerne einen Gitarrengurt (Nylon oder Leder ist mir eigentlich egal) mit z.B. dem Namen meiner Freundin oder einem netten, lustigen Schriftzug meiner Wahl.
Es gibt da allerdings nur eine Seite, die ich fand, auf der kostet der günstigste Gurt schon 65 Euro, und das ist mir irgendwie doch zu viel.

Kennt da jemand vielleicht eine Alternative? Preislich wollte ich für einen Gurt eigentlich die 30 Euro ungerne überschreiten. Wobei ich fast glaube, dass ich da nicht weit komme :(
Wie gesagt, Google hat leider nichts ergeben.

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Mit 30€ bekommst du ein China-Produkt mit Aufbügel-Druck.
Alle reden von Mindestlohn, bezahlen will aber keiner...
Ich finde 65€ nicht zu teuer für was individuelles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die anvisierten 30,- kannst Du schon ohne weiteres für einen Ledergurt von der Stange lassen. Wie wär 's damit auf Leder zu verzichten und dann selbermachen?

One shabby chick: Guitar strap tutorial
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben