InEar für kostenpflichtigen Duplexlücken-Frequenzbereich kaufen - hat unser Plan Lücken?

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Ich und der Gitarrist
Ist zwar jetzt komplett off topic, aber in meiner Kindheit wurde mir bei so einer Formulierung immer ein "nur der Esel nennt sich zuerst" um die Ohren gehauen, das prägte uns sensibilisierte mich extrem. :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Bassist trifft die Eigenschaft "Esel" bei mir ohnehin automatisch zu o_O
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Wir sind mit dem A-Band sehr gücklich und wollen nie wieder ohne InEar spielen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich hier gern mal einklinken weil ich auch grad mit dem A-Band liebäugle :) Mir ist in dem Zusammenhang bei den Sennheiser G4 IEM´s aufgefallen, dass es das A-Band und das A1-Band gibt. Rein rechnerisch ist die Bandbreite vom A1-Band etwas höher (46Mhz zu 42Mhz). Macht das irgendeinen Unterschied dass man besser das A1-Band nehmen sollte oder ist meine Überlegung kompletter Blödsinn? ;)


A1: 470 - 516Mhz --> 46Mhz Bandbreite
A: 516 - 558Mhz --> 42Mhz Bandbreite


Grüße Mugo
 
Macht das irgendeinen Unterschied
nicht wirklich. Welche Frequenzen nutzbar sind, hängt da eh von den örtlichen Gegebenheiten ab. Du kannst dir dafür mal wwb6 herunterladen, deine PLZ eingeben und dir anzeigen lassen, ob es in deiner Umgebung da irgendwelche Sender gibt, die dort herumstrahlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben