INF4 Rückkopplung

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Ich habe heute mit dem 2. Amp wieder erlebt das wenn der Amp ziemlich weit aufgerissen ist, es plötzlich richtig derbe nur noch piiiiiiiiiiiiiieeeeeeep macht.
Amp ist ein Vox AD100VT. Liegt es am Pickup, würde der Austausch etwas bringen?
 
Eigenschaft
 
Kurz gesagt ja, die INF 3 und INF 4 sind schon recht empfindlich was das angeht.

MfG Thor
 
Ok gut zu wissen.

Ich würde gerne auf Duncan SH-6 umsteigen, sind die weniger anfällig?
 
Wenn ich mich recht erinnere, sollten sie das schon sein, wobei aktive natürlich noch weniger Feedback geben, das ist aber Geschmackssache ob man aktive will. Aber vorher:

Hast du schon geschaut ob das Massekabel (schwarz) gut sitzt auf der Erdung?
Hast du schon eine Elektrofach Abschirmung probiert? (Dafür gibt's extra Folien)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben