Infected mushroom? tipps???

von JahGringo, 29.08.07.

  1. JahGringo

    JahGringo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    29.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Hey,
    ich höre erst seit relativ kurzer Zeit elektro musik und habe bis jetzt eigendlich nur musik von infected mushroom. Ich war in den ferien jedoch auf dem Wonderland11 und die Musik die dort gespielt wurde, fand ich auch ziemlich gut. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr eventell ein paar tipps zu guten dj habt, die ähnlich sind wie infected, da ich auch gerne mein wissen entwas erweitern würde. An infected mag ich halt die ganzen verschieden besonderen "Geräusche" in den liedern. Wäre echt super, wenn ihr etwas in der richtung kennen würdet. ich hoffe ich hab das jetzt in die richtige ecke vom forum geschrieben, ich hab die seite erst vor ner halben stunde gefunden....
    Vielen Dank im voraus!!
    Nette Grüße JahGringo :D
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.08.07   #2
    Vielleicht gefällt dir Astrix. Das geht bisschen mehr in Richtung Psytrance.
     
  3. puppetofmasters

    puppetofmasters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    5.040
    Erstellt: 07.09.07   #3
    Ich bin ebenfalls Infected Mushroom - Hörer.
    Empfehlen kann ich dir Juno Reactor, von denen ich eigentlich nur das Album "Labyrinth" mag, und S.U.N. Project, welche auch so ähnlich sein sollen.
    Ich weiß nicht, ob bei denen jetz auch solche Geräusche drin sind wie bei IM.
    Wenn du Samples magst, hör dir n paar Breakbeat-Sachen an. :D (Bsp.: Pwntendo von Venetian Snares)
     
  4. Lhiya

    Lhiya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    25.06.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 19.11.07   #4
    Hallo

    Also vielleicht gefällt dir GMS Shpongle

    Mehr kenn ich selber nicht

    LG Lhiya
     
  5. puppetofmasters

    puppetofmasters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    5.040
    Erstellt: 20.11.07   #5
    Electric Universe sind vonner Atmosphäre her so wie die alten IM-Sachen (B.P. Empire oder Classical Mushroom zB), ist aber nicht so abwechslungsreich...
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 20.11.07   #6
    Astral Projection sind teilweise auch ähnlich wie IM.
    Tipp: Astral Projection - Coolio im IM remix
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 21.11.07   #7
    Sorry, ich muss mich berichtigen: "Coolio" ist von Astrix.
    (Als ob das hier irgendjemanden interessieren würde...)
     
Die Seite wird geladen...