Infected mushroom? tipps???

  • Ersteller JahGringo
  • Erstellt am
J
JahGringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.07
Registriert
29.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
ich höre erst seit relativ kurzer Zeit elektro musik und habe bis jetzt eigendlich nur musik von infected mushroom. Ich war in den ferien jedoch auf dem Wonderland11 und die Musik die dort gespielt wurde, fand ich auch ziemlich gut. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr eventell ein paar tipps zu guten dj habt, die ähnlich sind wie infected, da ich auch gerne mein wissen entwas erweitern würde. An infected mag ich halt die ganzen verschieden besonderen "Geräusche" in den liedern. Wäre echt super, wenn ihr etwas in der richtung kennen würdet. ich hoffe ich hab das jetzt in die richtige ecke vom forum geschrieben, ich hab die seite erst vor ner halben stunde gefunden....
Vielen Dank im voraus!!
Nette Grüße JahGringo :D
 
Eigenschaft
 
Vielleicht gefällt dir Astrix. Das geht bisschen mehr in Richtung Psytrance.
 
Ich bin ebenfalls Infected Mushroom - Hörer.
Empfehlen kann ich dir Juno Reactor, von denen ich eigentlich nur das Album "Labyrinth" mag, und S.U.N. Project, welche auch so ähnlich sein sollen.
Ich weiß nicht, ob bei denen jetz auch solche Geräusche drin sind wie bei IM.
Wenn du Samples magst, hör dir n paar Breakbeat-Sachen an. :D (Bsp.: Pwntendo von Venetian Snares)
 
Hallo

Also vielleicht gefällt dir GMS Shpongle

Mehr kenn ich selber nicht

LG Lhiya
 
Electric Universe sind vonner Atmosphäre her so wie die alten IM-Sachen (B.P. Empire oder Classical Mushroom zB), ist aber nicht so abwechslungsreich...
 
Astral Projection sind teilweise auch ähnlich wie IM.
Tipp: Astral Projection - Coolio im IM remix
 
Sorry, ich muss mich berichtigen: "Coolio" ist von Astrix.
(Als ob das hier irgendjemanden interessieren würde...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben