infected mushrooms

von BigKahoona, 07.03.06.

  1. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    ich bin letztens auf infected mushrooms gestoßen und muss sagen, endlich mal elektronische musik die ich so richtig geil finde.
    könnt ihr mir vll mehr bands sagen, die solche musik machen?
     
  2. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 07.03.06   #2
    Der SOudn nennt sich Psychedelic Trance oder GOA.

    Hier haste geich den passenden Recordstore, hör dich einfach mal durch, es gibt ewig viel von dem Zeug.

    Atmos, Yahel, Cybercartell, Phony Orphans, Lemurians .....

    www.psyshop.de
     
  3. BigKahoona

    BigKahoona Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #3
    danke ich werds mir mal anhören
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 12.03.06   #4
    Nix zu vergessen: Oforia und Astral Projection :great:
     
  5. x^2

    x^2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #5
    Den Sound den Du da gehört hast nennt man Full-On im Goa-Bereich. Goa oder Psytrance hat noch mal sehr viele verschiedene Unter-Styles.
    Die meisten Full-On Acts kommen aus Israel. Sehr gute Labels aus dem Bereich sind z. B.:

    Hommega
    Chemical Crew
    Phonokol
    TIP World



    Die Seite hier beschäftigt sich speziell mit der Musik. Du kannst viele Releases und andere interessante Dinge nachschlagen.



    Und hier ist noch ein gutes internationales Forum speziell über Goa / Psytrance Musik.
     
  6. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 15.03.06   #6
    Oh danke für die Aufklärung.. wieder was gelernt..
    Bin seit neuestem (3 Jahre) auch Goa und Psy-Trance Fan...

    Werde mir die Links nacher auch gleich ansehen :great:
     
  7. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 20.03.06   #7
    Wobei ich den Israelsound langsam echt über hab.

    Ich mag mehr so Progressive sachen Wizzy Noise, Overlap, Tetraktys, Deviant Species, Freq und co.
     
  8. NoFx123

    NoFx123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    28.04.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #8
    bin auch immer nach der suche nach neuem goa. kennt jemand ein paar bands(djs) die etwas düsteren goa machen ? Hab schon viele sachen aber da stechen mir die trance elemente zu sehr raus (synthis ect.). is ein bisschen schwierig zu erklären. ich lade mal ein paar samples später hoch vllt weiß ja jemand was in der richtung. Was mir im moment sehr gefällt im goa bereich ist:

    Optokoppler
    Necmi
    Eskimo
    GMS
    Pixel
    Wrecked Machines

    Es gibt soooo viele goa djs da blickt man ja garnich mehr durch :)

    edit: argh schon über nen monat alt :D garnicht bemerkt. Da mache ich besser nen eigenen Thread noch für auf
     
Die Seite wird geladen...