infected mushrooms

  • Ersteller BigKahoona
  • Erstellt am
BigKahoona
BigKahoona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.09
Registriert
07.01.04
Beiträge
272
Kekse
0
Ort
Hamburg
ich bin letztens auf infected mushrooms gestoßen und muss sagen, endlich mal elektronische musik die ich so richtig geil finde.
könnt ihr mir vll mehr bands sagen, die solche musik machen?
 
Eigenschaft
 
Der SOudn nennt sich Psychedelic Trance oder GOA.

Hier haste geich den passenden Recordstore, hör dich einfach mal durch, es gibt ewig viel von dem Zeug.

Atmos, Yahel, Cybercartell, Phony Orphans, Lemurians .....

www.psyshop.de
 
danke ich werds mir mal anhören
 
Nix zu vergessen: Oforia und Astral Projection :great:
 
Den Sound den Du da gehört hast nennt man Full-On im Goa-Bereich. Goa oder Psytrance hat noch mal sehr viele verschiedene Unter-Styles.
Die meisten Full-On Acts kommen aus Israel. Sehr gute Labels aus dem Bereich sind z. B.:

Hommega
Chemical Crew
Phonokol
TIP World



Die Seite hier beschäftigt sich speziell mit der Musik. Du kannst viele Releases und andere interessante Dinge nachschlagen.



Und hier ist noch ein gutes internationales Forum speziell über Goa / Psytrance Musik.
 
Oh danke für die Aufklärung.. wieder was gelernt..
Bin seit neuestem (3 Jahre) auch Goa und Psy-Trance Fan...

Werde mir die Links nacher auch gleich ansehen :great:
 
Wobei ich den Israelsound langsam echt über hab.

Ich mag mehr so Progressive sachen Wizzy Noise, Overlap, Tetraktys, Deviant Species, Freq und co.
 
bin auch immer nach der suche nach neuem goa. kennt jemand ein paar bands(djs) die etwas düsteren goa machen ? Hab schon viele sachen aber da stechen mir die trance elemente zu sehr raus (synthis ect.). is ein bisschen schwierig zu erklären. ich lade mal ein paar samples später hoch vllt weiß ja jemand was in der richtung. Was mir im moment sehr gefällt im goa bereich ist:

Optokoppler
Necmi
Eskimo
GMS
Pixel
Wrecked Machines

Es gibt soooo viele goa djs da blickt man ja garnich mehr durch :)

edit: argh schon über nen monat alt :D garnicht bemerkt. Da mache ich besser nen eigenen Thread noch für auf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben