info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als E-und auch A-Gitarrero schau ich hier durchaus öfters rein und lese mit.
Der Ursprung ist halt immernoch die gute alte A-Gitarre :great:
 
Schöner und vor allem erheblich zivilisierterer Teil des Gitarrenforums ;)

Grüzi

absolute Zustimmung :D

War Anfangs E-Gitarrist und hab mich nun vor kurzer Zeit auch zur Akustikgitarre begeistern können. Schau hier gerne mal rein, zum schreiben fehlt mir aber meist die Zeit und auch mal das Wissen. Mal sehen, wie sich das in nächster Zeit verändert.
 
Vor einem jahr angefangen und immer noch dabei still dabei mitzulesen :D

mfG
pauLe
 
Dann will ich mich auch mal als Mitleser outen :)
 
ich lese auch heimlich mit.. und im bass-mädchen-bilder thread :D
 
Um weitere Missverständnisse auszuschließen, erkläre ich hier meinen Verzicht auf die Teilnahme am Gewinnspiel.

sorry, dein verzicht wird nicht akzeptiert :D

ich glaub, das war nicht halb so ernst gemeint, wie du es verstanden hast.

wir verstehen uns hier durchaus auch als informationsquelle für alle, die nicht direkt etwas schreiben wollen. deshalb ja auch dieser thread.

ich kann nur nochmals betonen: egal ob jemand liest oder schreibt: hier ist jede und jeder willkommen...

... wenn er sich an die regeln hält ;)
 
es geht darum, das A-Gitarren-Unterforum attraktiver zu machen bzw. es überhaupt mal bekannt zu machen :)

genau darum geht es überhaupt nicht :D

sonst hätte ich johannes gebeten, die verlosung ähnlich dem lâg gewinnspiel in ein banner zu setzen, hätte diesen thread hier gepinnt, im titel fett auf das gewinnspiel hingewiesen und das ganze dann noch mächtig knallrot angemalt :)
 
find ich ne schöne idee ;)
als großer unplugged und akustikfan find ich das forum auch ziemlcih gut und praktisch!
also weiter so und lasst es uns gemeinsam füllen :)
 
juhuuuuuu
ich zähle mich eher zu den stillen mitlesern und ich muss sagen das dieses forum mir schon echt viel geholfen hat :)
mal an dieser stelle n kleines dankeschön an alle :-D *schleimschleim*
 
halihalo,
stiller Mitleser seit 6 Monaten=)
und wenn ich was weiß wird auch gepostet.
habedieehre
 
Meine Akustikgitarre hat in der Mitte ein Loch und ist hohl!

Meine Frage ist nun:

a) Woran liegt das? Eventuell Lochfraß? Holzwurmbefall?
b) Mit welcher Füllmasse kann ich nun das Loch stopfen?

Antworten auf meine Fragen bitte mit frankiertem Umschlag an das Bravo Dr. Sommer Team.
 
Hi,
Ich bin eher ein Bekannter, ein Sympathisant...
 
Ich bin ein relativ stiller mitleser. Hab ja shcon bestimmt 2-3 mal im A bereich gepostet.
Bin ja "gelernter" klassischer Gitarrist (1. Schuljahr bis ca 6. in der Musikschule)
Daher schau ich immer mal gerne rein, hab aber wenig zu sagen da ich einfach so gut wie garkeine produktkenntnis in dem Bereich hab (was beim Bass wiederum meine stärke ist ^^)

Dennoch n lieben gruß an die A-Gitarren-Gemeinde :great:
 
ich bin ein mitleser, aber auch einer der mal was schreibt. ich bin bei threads wo es um konzertgitarren geht gerne dabei.
einige der namen hier kommen mir auch sehr bekannt vor.
die agitarristen hier sind vlt doch eher ein kern motivierter, langjähriger freunde akustischer gitarren, als man vlt erwartet hätte?
mein lieblingsbereich :D
 
Da mach ich doch auch mal mit!
 
und ich auch. bin nun auch fast nur noch hier im a-bereich unterwegs.
 
. . . bin ich jetzt der Letzte ??? :redface:

:great: Wow, starke Resonanz und starke Idee :great: - muß ich mich natürlich auch einklinken !

Hier meine Referenzen:

Yamaha FG 460 S
Yamaha LL-400
Yamaha LL-500
. . . und eine Larrivée hab´ ich auch noch !

Bin eher der Mitleser, seufz.

Da ich schon ein Abo habe, freue ich mich auf die Saiten . . . :D

Gruß

Robert
 
Komm eigentlich von der E-Gitarre, spiele aber in letzter Zeit eher mehr Akustische (Cort SFX-5), also wildere ich in letzter Zeit ziemlich oft im fremden Revier, vor allem in den Fingerstyle Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben