Info: Guitar Pro für Linux und KOSTENLOS!

Back to topic please!
 
Dr.Network
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Hat sich zeitlich mit meinem Hinweis überschnitten - Off-Topic
moritz_89 schrieb:
Und Guitar Pro läuft in Wine leider nicht.
Hast du das gelesen, was ich weiter oben über die verschiedenen Versionen von Wine und Guitar Pro geschrieben hatte? Wenn's immer noch nicht läuft, poste doch mal die Fehlermeldung.

PS. Gut zu wissen, daß nicht nur ich eine Abneigung gegenüber Java habe... Aber an der Uni werde auch ich dazu gezwungen, mich damit zu beschäftigen...
 
fubar schrieb:
Hast du das gelesen, was ich weiter oben über die verschiedenen Versionen von Wine und Guitar Pro geschrieben hatte? Wenn's immer noch nicht läuft, poste doch mal die Fehlermeldung.

Sorry, das ist schon 6 Monate her oder so, ich hatte damals alles mögliche versucht, bin aber ned vorwärts gekommen. Und zur Zeit ist mein Gentoo auf Eis und wartet darauf, dass ich den Kernel neu kompilliere. Bisher bin ich aber ned dazu gekommen :-(
Aber wenn's soweit ist, werd ich das nochmal probieren.

Gruß
 
whir
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Jemand der über Java herzieht,dürfte mit dem englischen Ausdruck "Back to topic" eigentlic
S
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Off-Topic
Der Vollständigkeit halber, gibt noch Songwrite.
Kann auch zumindest GP 3/4 importieren aber eben auch nicht exportieren bzw speichern.
 
also am Mac läufts - sogar recht flüssig...Danke für den Link!!!
 
Naja ok also ich muss jetz leider nach 2 Seiten Thread zu dem Ergebniss kommen an das Original GP kommt wohl nix ran :-/
Schade... also ich werd den Wine nutzen oder Windows booten! :p
Aber sofern die junx da noch weiterentwickeln kann das ja alles noch was werden... wer weiß in nem jahr is das vll nen supergeiles tool! :)

War übrugens nich meine Absicht jetz ne Diskussion über java auszulösen, aber auf www.c-plusplus.de könnt ihr die im forum fortführen da gibts auch die richtigen leute die euch kontra bieten! ;)

@Fubar: schreib mich doch ma im icq an, sofern vorhanden! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben