Informationen und Meinungen zum Casio AP 10

T
tshirt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
20.02.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Digitalpiano und kann evt. ein Casio AP 10 günstig bekommen. Jedoch habe ich bisher kaum Informationen über dieses Gerät gefunden, weswegen ich davon ausgehe, dass es bereits etwas älter ist. Auf der deutschen Homepage von Casio ist das Gerät auch nicht aufgeführt, auf der Amerikanischen jedoch schon. Mich würde interessieren, ob mir hier jemand sagen könnte, wie alt das Casio AP 10 ist bzw. wie viel es denn gebraucht und in gutem Zustand an Wert hat. Außerdem würde mich interessieren, was ihr von dem Gerät denkt, bezogen auf Qualität etc.

MFG tshirt
 
Eigenschaft
 
Wie viel lohnt es sich denn noch dafür auszugeben? Oder lohnt sich die Anschaffung eines solch alten E Pianos nicht mehr?

MFG tshirt
 
Tendenz: Finger weg. Das wäre nur was, wenn Du 50-100 Euro in den Wind schreiben kannst, um mal auszuprobieren, ob Klavier überhaupt was für Dich ist. In den letzten 15 Jahren hat sich bei Tastatur und Sound viel getan. Selbst bei einem heutiges Einsteigergerät für 600 Euro ist im Vergleich jeder Tastendruck eine Offenbarung.
 
Schade :(
Aber trotzdem danke ;)

MFG tshirt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben