Infos zu Bremerklang (Clones bekannter Effekt-Pedale)?

  • Ersteller Rudi the Striker
  • Erstellt am
Rudi the Striker
Rudi the Striker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
06.06.21
Beiträge
234
Kekse
16
Ort
Dortmund
Hi,

hat jemand Informationen zur Pedal Marke Bremerklang?
Ich weiß nur der Macher dahinter ist ein Lars Eilert.
Die Pedal laufen mir immer wieder im Gebrauchtmarkt über den Weg und sind immer sehr interessant. Es sind in der Regel Clone bekannter Vorbilder oft auch als Doppelpedal.

Eine Homepage finde ich nicht (warum auch immer die Leute heut zu Tage keine mehr machen^^). Ich nehme Mal an, er vertreibt die nur über Facebook und Mundpropaganda.
Google ist mir irgendwie keine Hilfe dabei, oder ich bin zu blöd :rolleyes:

Hat jemand von euch Infos zu Bremerklang?
 
Eigenschaft
 
Lars ist in der Facebook Pedalgeeks Gruppe und in der DIY Effektgeräte Gruppe (ebenfalls FB) sehr aktiv. Vielleicht nimmst du dort Kontakt zu ihm auf?
 
Danke für eure Hinweise!
Das hab ich befürchtet, nur Facebook^^
Die Pedalgeek Gruppe hab ich gefunden, hast du zufällig nen Link zur DIY Effektgeräte Gruppe? @SuizidKorken

Ich hab kein Facebook, daher nicht so einfach das suchen in Facebook.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre ja auch sonst zu einfach :rolleyes:

Wo sind nur die guten alten Homepages hin, die früher jeder Hans und Franz hatte.
 
er meint wahrscheinlich die Gruppe "DIY Gitarren Effekte"? Das ist aber eine private Gruppe, die Inhalte kann man nur als Mitglied der Gruppe sehen. Ich bin nicht in dieser Gruppe :nix:

Ja, die meinte ich. Da ist man aber ruckzuck drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist man aber ruckzuck drin.
schon klar. Ich wollte damit sagen, dass der TO die Beiträge dort nicht finden wird, da er offenbar kein FB-Konto hat und Google keine Beiträge aus privaten Gruppen findet/anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Unterstützung! (y)
 
Vielleicht kann ja wer von den Facebook Teilnehmern nen Kontakt herstellen?
 
bin dabei...
 
Ne eMail Adresse wäre natürlich cool für die Kommunikation.

Ich habe aktuell auch nur Fragen und keine Kaufabsicht beim Lars Eilert. Ich habe jetzt eines seiner Pedale gebraucht gekauft.
Aber wenn das Pedal so gut ist wie ich annehme und seine Preise OK sind, kaufe ich bestimmt mein nächstes Dirt Pedal bei ihm.
 
Das wäre ja auch sonst zu einfach :rolleyes:

Wo sind nur die guten alten Homepages hin, die früher jeder Hans und Franz hatte.

FACEBOOK ist eben ganz einfach und der kleinste gemeinsame Nenner .
Und es ist ungemein praktisch .
 
Thx duddel, Mail Adresse hab ich nun.

FACEBOOK ist eben ganz einfach und der kleinste gemeinsame Nenner .
Und es ist ungemein praktisch .
Ja, verstehe ich schon. Fast jeder hat es heut zu Tage. Und bei den großen Gruppen dort findet man genug Abnehmer, für sein Kleinunternehmen.
Aber such mal per Suchmaschine, da findet man im Falle Bremerklang nur YouTube Videos.
Keine Infos, welche Pedale gibt es, Specs, geschweige denn die Bezugsquelle.
So ne kleine zusammen geklickte Homepage für nen Euro pro Jahr mit eigener Domain würde schon Sinn machen.
Man schaue sich Analogmans Homepage an, sieht zwar kagge aus, aber man findet Infos.

Aber egal, jeder wie er mag, wie es für ihn passt.
 
duddel ist aber auch nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Lars Eilert hat mir eine Foxx Tone Machine in ein Mini Gehäuse gebaut, nachdem ich in der Pedalboard Gruppe nach einem Octave Fuzz gesucht habe. Absolut netter Kontakt, und das Pedal ist qualitativ einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben