Infos zu ESP LTD H400

E
eli45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Kekse
0
Hi!

Ich überlege mir eine ESP LTD H400 zuzulegen, finde aber kaum Informationen...
Natürlich gibt das Anspielen am Ende den Ausschlag, aber mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr mit der gemacht habt!

Gruß eli45

P.S. Würde mich auch noch über ein paar Bilder freuen! ;)

Eigenschaft

Hi Axel!

Auch wenn ich neu bin kann ich schon die Suchfunktion benutzen (und habe das schon gemacht)! :great:
Abgesehen von einigen Empfehlungen (meistens allgemein die 400er Serie von ESP) und den Merkmalen der Gitarre, die auch der Herstellerseite zu entnehmen sind, gibt es wohl nur diese Info:

Von Slashjünger: Zum Schwingungs - bzw Sustainverhalten: Ich habe momentan eine ESP LTD H400, bei der ist der Hals in den Korpus eingesetzt und festgeleimt. Der Übergang sieht aus wie ein Babyarsch, selbst der 24. Bund lässt sich mühelos erreichen.
Vorher hatte ich eine Ibanez RG320. Hier war der Hals verschraubt. Der Übergang war zwar auch hier relativ gut verarbeitet, allerdings ist doch ein dicke Stufe zwischen Hals und Korpus. Und von Sustainverhalten kam die Ibanez nicht annähernd an meine H400 ran.

Ich habe mich eigentlich erst angemeldet, nachdem ich so keine Informationen gefunden habe. Außerdem würde ich gerne mal andere Bilder als die 'Standard-Ansicht aus dem Onlineshop' sehen.

Aber Danke für deinen Einsatz... Meistens wäre es ja schon damit getan gewesen!

Gruß eli45

Wo sind denn die H400-Besitzer?:(

Keiner mit Erfahrungen und Bildern bezüglisch dieser Gitarre?

Gruß eli45

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben