Infos zu Harkenbusch VH-200 Amp

C
ConjuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.15
Registriert
06.08.06
Beiträge
17
Kekse
0
Guten Tag!
Ich hab hier jetzt einen Harkenbusch VH-200 Amp stehen und weiß eigentlich rein garnichts über ihn.
Google hilft nicht.
Hat jemand irgendwelche Infos über ihn? Wieviel Watt er hat z.B.?
Allsowas!
Salut
cony
 
Eigenschaft
 
Hab ich noch nie gehört.... aber VH-200 würde ich mal mit "Valve-Head 200 Watts) übersetzen. Wenn das Teil keine Röhren hat, bin ich natürlich auf dem falschen Dampfer...
 
Vh 200,genau das teil hab ich hier auch stehen...sind 200 Watt,das stimmt.
Auch wenn das thema ziemelihc alt ist,weis da jetzt jemand was drüber? Oder hat Anleitungen o.ä.?
Vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben