Infos zu Verstärker gesucht: Professional 100 (4 Kanal Gitarrenamp).

  • Ersteller magna voce
  • Erstellt am
magna voce
magna voce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
30.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines 4 Kanal Gitarren-Verstärker Marke Professional 100.
Leider fehlen mir jegliche Infos zu diesem Amp.
Da der Amp defekt ist, würde ich mich über einen Schaltplan bzw. einer Adresse oder Herstellerinformation sehr freuen.
Jeder Hinweis wird dankend angenommen.
Ein Bild des Amps habe ich beigefügt. DSCF0007..jpg
 
Eigenschaft
 
Ist hier kein kundiger Amp-Spezialist, der mir weiterhelfen kann????
 
http://cgi.ebay.de/4-Kanal-Gitarrenverstaerker-Professional-100-/110492086819
Das hier scheint der Gleiche zu sein, bzw. ist es vielleicht genau der Amp den du erstanden hast? ;)

Sonst würde ich empfehlen, mal über eBay den Verkäufer zu kontaktieren, möglicherweise kann der dir weiterhelfen.
Ich recherchiere noch mal ein wenig weiter.

Edit: Kann so ohne weiteres leider nichts finden.

Möglicherweise mal an einen MOD wenden und Titel umbenennen lassen,

in "Unbekannter Amp - Identifikation" oder sowas; um auch die älteren Semester anzulocken, die hier möglicherweise helfen können :)
 
Alternativ den Amp-Doktor deines Vertrauens besuchen.
 
einen wunderschönen...

ist zwar schon 2 jahre her, aber mann kann es ja mal versuchen.
was hast du denn bis jetzt über den amp herausgefunden? ich besitze nämlich auch so einen :)

gruß, rockman
 
Ich kenne einen ähnlich aussehenden Professional 50, das ist aber ein Combo und zweikanalig.
Und das Ding sieht aus, wie ein alter Fender Twin. Klingen tut er ähnlich, also er macht halt laut, aber bei weitem nicht so warm.

MfG Stephan
 
hallo rockman

ich habe trotz der 2 jahre noch nichts weiter herausgefunden! anscheinend ist niemandem etwas bekannt. da der amp defekt ist und auch der radio und fernsehtechniker meines vertrauens mit der reparatur überfordert ist, steht der amp als schauobjekt im regal. zum wegwerfen ist das teil zu schade und viel bekommen tut man dafür wohl auch nicht!

falls du etwas mehr weißt, bin ich über jede weitere info, besonders hilfreich wäre ein schaltplan ( ! ) , dankbar.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern auch diesen Amp zusammen mit einer 2x12 Box (bei der leider die Lautsprecher kaputt sind). Also zumindest die Lautsprecher kommen von der Firma LAL - Lautsprecher aus Leipzig, vielleicht ist das schonmal ein Anhaltspunkt.

Ich kann die Tage mal ein paar Soundsamples aufnehmen, damit ihr mal wisst wie das Ding klingt. Der Sound ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber halt auch überhaupt nichts besonderes. Sehr klar einfach.
Einen Schaltplan besitzt ich leider auch nicht.
Hab es auch eher wegen der 2x12 Box gekauft und nicht wegen dem Amp.
 
Danke Fauphi,

ich freue mich immer über meldungen zu diesem thema!

ein befreundeter musiker hat einen proffessional 50 combo.
meiner bescheidenen meinung nach klingt das ding ein wenig grell.
das ist aber mein persönliches empfinden!
evtl. klingt es ja mit einer (deiner) 2x12er recht gut!
über einen soundfile würde ich mich natürlich freuen!

dietmar
 
Hallo zusammen !

Wie doch die Zeit vergeht ;-)

Auch ich habe nun solch einen Verstärker.
Auch ich habe mir schon nen Wolf gesucht und nichts brauchbares zu diesen Verstärkern gefunden.
Das Einzige was ich herausgefunden habe ist, dass diese Geräte wohl in Japan hergestellt wurden.
Mehr nicht.
:,-(

Sollte sich im Laufe der vergangenen Zeit bei Euch etwas ergeben haben, so würde ich mich riesig freuen,
wenn wir diesen Thread wieder aufleben lassen würden.

MfG
Jens
 
O.k.,
wollte sich keiner mehr mit belasten.

Man darf nicht immer zu viel erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben