Infos zum Fender Tonemaster

von junior, 31.12.06.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 31.12.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche Informationen zu diesem Amp! Ich weiß, kein alltägliches Gerät, jedoch habe ich die Möglichkeit zuzuschlagen und so ein Exemplar vielleicht mein Eigen nennen zu dürfen!

    2 Kanäle, 100 Watt ... is klar!

    zu dem hat er 2 Effektloops (je Kanal A und B)

    heisst das, dass ich mich entscheiden muss, welchen Effekt ich für welchen Kanal benutze oder kann ich auch ein Effekt (z.B. Dely) sowohl für den Clean, als auch für den Crunch nutzen?


    Ich werde sicherlich in naher Zukunft das Gerät nochmals ausgienig testen und ein Review schreiben... aber eventuell kann hier ja schonmal jemand auf "Schwachstellen2 hinweisen oder mir vom Kauf abraten!
     
  2. junior

    junior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 15.01.07   #2
    ---push---
     
  3. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 16.01.07   #3
    http://www.ampwares.com/ffg/
    Hier gibt's Infos zu jedem Fender-Amp.
    Sonst kann ich dir nicht helfen, ich kenn den Amp nicht. Teste ihn auf jeden Fall, der Vorbesitzer wird auch über die Effektloops Bescheid wissen.
    Gruss Gutmann
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 16.01.07   #4
    hi junior!
    ja, aufgrund des hohen preises sind diese amps recht rar gesäht... ich hab auch noch nie einen gespielt...
    evtl. kannst du dir aber bei Welcome to Fender.com! die bedienungsanleitung runterladen - es gibt dort ein archiv wo auch nicht mehr aktuelle modelle gespeichert sind!

    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping