Topteil zu Fender Tonemaster 4x12 Box

  • Ersteller Fe18009
  • Erstellt am
F
Fe18009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
14.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer 4x12 Fender Tonemaster Box. Leider sind ja die dazugehörigen Topteile sehr schwer zu finden und wenn, meistens schweine teuer. Momentan spiele ich die Box durch einen ein kanaligen Epiphone Jr. Valve, es echt ne brutale Mischung, zumindest dann, wenn er zum Verzehren anfängt. Clean-Tone naja, da ist der Valve halt ein bisschen schwach auf der Brust.

Mich würde nun interessieren, was ihr denk was gut dazu passen würde um sowohl nen anständigen Clean-Tone wie auch nen kanckigen Crunch zu erreichen. Ich bin nicht so der Pedalmensch, von daher sollte einfach die Kombi gut zusammenpassen.

Für Ratschläge jeder Art, bin ich euch auf jeden fall jetzt schon dankbar

Grüße,

Lucki
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben