Infos zur Washburn N2, spez. Korpusholz (Esche/Erle)?

D
DerThom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.22
Registriert
29.11.21
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hab eine 94er oder 95er Washburn N2. Alle N2 Gitarren aus der Zeit, die ich bisher bei ebay oder bei YouTube mir angesehen habe, hatten alle einen Erlekorpus. Ich bin mir ziemlich sicher, das meine einen Eschekorpus hat. Kann es sein, dass ich vielleicht eine kleine Rarität besitze?
Wenn jemand dazu was weiß freue ich mich über Infos
 
Eigenschaft
 
Hallo Thom,
hm, interessant. Ich kenne nur die N-4-(E)SA aus der Zeit mit Ash-Body. Hast Du mal Fotos vorne/hinten?
 
Die sieht so aus....Von der Maserung her sieht mir das nicht nach Erle aus
 

Anhänge

  • 20211118_113816.jpg
    20211118_113816.jpg
    221 KB · Aufrufe: 117
  • 20211118_113434.jpg
    20211118_113434.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 101
Jo, so sehe ich das auch. Ein N4 Body kann es auch nicht sein, da diese den Stephen's Neckjoint hatte...
 
Naja selten ist was anderes ...in der guenstigeren Varianten haben diese meist nach Farben verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben