Infoseiten für Gitarristen

  • Ersteller RobertKB
  • Erstellt am
R
RobertKB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Gitarre und hab noch viel zu lernen :)
Damit ich nicht jeden Tag einen neuen Thread mit einer weiteren blöde Frage stelle wüßte ich gerne ob ihr ein paar gute Adressen für Gitarristen kennt. Ich kenne nur Harmony Central und die Bewertungen sind ziemlich mies. (Man schaue sich die '50 Strat an, bekommt nur 3 im Sound weil Punk nicht so gut auf ihr klingt pffft).

Hoffe das war jetzt selbst keine doofe Frage aber ich weiß nicht wonach ich bei Google suchen soll.
Verzeiht wenn es im Archiv bereits steht :(
 
Eigenschaft
 
Hi,

Hast du eine 50er Strat? Für Punk sehr ungeeignet! Bei eBay verkaufen.
Die 50er Strat heiß nicht umsonst so!!
Besser wäre eine "Tom DeLonge" oder "Double Fat"

hier ein paar Links
http//www.planet-guitar.net/
http//www.guitarplayer.com/
http//www.griffbrett.de/
http//www.guitarworld.de/
http//www.mrgearhead.com/
http//www.guitarmaniacs.de
 
Danke für die vielen Links, werde sie alle mal durchschauen.
Hab weder ne 50 Strat, noch spiele ich Punk aber ich überleg mir sie zu holen :)
Ist ja irgendwie klar, dass eine 50's nicht für Heavy Metal gemacht ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben