metal ruelz!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.13
- Kekse
- 37
Hi,
ich schonwieder. naja... ich hab mich jetzt entschlossen mir ne neue gitarre zu kaufen und meine alte ein wenig zu verunstalten indem ich die "ich-selber-signature"
draus mach. nun... ich hoffe das ich diesesmal ne konkrete hilfe bekomm und nich irgendwelche leute sagen das findest du in 10 minuten im netz und ich nach 2 1/2 stunden festell das dem wohl nich so is
. ok genug genörgelt. ich würde gerne ein inlay nachträglich in das griffbrett einfügen das sich über mehrere bünde erstreckt.
Iis das überhaupt möglich?
Kann ich das griffbrett vom hals lösen um es besser bearbeiten zu können?
kann ich die Bünde entfernen und nachher wieder einfügen ohne neue kaufen zu müssen?
aus was für einem material kann ich die inlays machen?
übrigens die inlays sollen in einen bereich in dem ich sowieso nich mehr spielen kann also auch nicht sehr robust sein. ich würde sie gerne in einem intensiven rot machen damit sie indas gesamt konzept passen.
Wenn ihr mir helfen könnt werd ich selbstverständlich zeigen was daraus geworden ist...
ich schonwieder. naja... ich hab mich jetzt entschlossen mir ne neue gitarre zu kaufen und meine alte ein wenig zu verunstalten indem ich die "ich-selber-signature"

Iis das überhaupt möglich?

Kann ich das griffbrett vom hals lösen um es besser bearbeiten zu können?
kann ich die Bünde entfernen und nachher wieder einfügen ohne neue kaufen zu müssen?
aus was für einem material kann ich die inlays machen?
übrigens die inlays sollen in einen bereich in dem ich sowieso nich mehr spielen kann also auch nicht sehr robust sein. ich würde sie gerne in einem intensiven rot machen damit sie indas gesamt konzept passen.
Wenn ihr mir helfen könnt werd ich selbstverständlich zeigen was daraus geworden ist...
- Eigenschaft