Inn Extremo sound???!!!!

von hetfield2011, 30.12.06.

  1. hetfield2011

    hetfield2011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.12.06   #1
    hi,

    könnt ihr mir vielleicht sagen welchen amp Inn Extremo spielt oder das man den sound so hinbekommt.


    danke:great:
     
  2. Würfelbecher

    Würfelbecher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Tja ,hab ich mich auch schon gefragt.

    Basti spielt Gibson LP und Esp Viper,Amp is glaub ich ein Mesa.

    Näheres weiß ich auch nicht.
     
  3. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 31.12.06   #3
    Also nicht ganz verkehrt. Gitarren sind Gibson LP Custom soweit ich weiß, ESP Viper, ESP LTD Viper 301 das kommt übern Rectifier und hat nochn par Tretminen dazu.
     
  4. hetfield2011

    hetfield2011 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.12.06   #4
    danke,


    das habe ich mir auchs chon gedacht,ein bekannter spielt auch in einer band und hat den triple rectifier und den sound kann man sich gut merken und bei in extremo ist der sound genauso.mit der les paul custom kann sogar sehr gut sein ihr müsst mal aufpassen zurzeit spielen irgenwie die meistens rock oder metalbands immer die les paul custom z.b. hatebreed oder BLS:twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping