-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.26
- Registriert
- 09.10.03
- Beiträge
- 5.951
- Kekse
- 14.132
Ich habe meine auch schon als Bluetooth-Kopfhörer am Computer verwendet. Das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top! Vielen Dank!![...]
a) am Kopfhörer lange zentral auf die Mittelstellung der laut/leise Wippe drücken ... und am KH die Kopplung starten
b) in Einstellungen Bluetooth die Verbindung bestätigen (taucht als WAZA Air auf)
c) in Einstellungen Sound die Ausgabe auf Waza Air umschalten
[...]
P.S. auch über diesen Modus funktioniert - soweit mir bekannt - die Amp Sim Stand Alone ... wahrscheinlich aber auch die Midi Verbindung von der iPhone Steuerung zur Einstellung der Amp Modes. Bluetooth 5 (?) kann sich mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden.
Das ist sowieso nicht so toll. Bei dem Preisunterschied würde ich sofort zum Katana Go greifen. Die Waza Airs finde ich klasse, insbesondere um auch mal draußen im Garten zu spielen, aber der Aufpreis ist eher für die Kopfhörer (die gar nicht schlecht sind, im Gegenteil.) Aber gute Kopfhörer habe ich schon zur Genüge.(allerdings NICHT das Giro-Ding).
Ich nehme an die Akkus sind fix verbaut, was macht man dann in 4-5 Jahren wenn die eingehen? Bei einem 400,- Produkt mache ich mir schon ein paar Gedanken über die Nachhaltigkeit meiner Ausgabe.
Die sind tauschbar. Zwar ist das nicht offiziell vorgesehen, aber es ist auch nicht kompliziert. Der Akku, der verbaut ist, kostet auch nur wenige Euros neu. Bei der Facebook user group gibt es ein paar Bilder.
Welches Wireless-System nimmst Du denn und bekommst Du merkbare Latenzen durch die zwei Funkstrecken ?Verbindung Gitarre-Pedalboard mache ich ebenfalls mit einem Wireless System.
Was mir derzeit noch fehlt ist eine Tauschbörse für User-Presets. Die fertigen sind, meiner Meinung nach, alle eher "so naja" bis "ziemlich mies", es gibt aber durchaus die Möglichkeit richtige gute Sounds da zu kreieren.
Bei Facebook in Usergruppen werden vereinzelt Presets zur Verfügung gestellt. Insgesamt wird das Thema aber noch ziemlich stiefmütterlich behandelt. Dabei ist das für mich ein riesen Argument für dieses Produkt.