Inspire 1394 - Mulitunit Problem (MAC OS X)

G
glp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.07
Registriert
08.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem und zwar mit meinen beiden Inspire 1394.
Man kann ja mehrer von denen "zusammenhängen" und so mehr Inputs bekommen.
Beide Interfaces funktionieren (die LEDs leuchten beide blau). Die Inspire Software erkennt sie auch beide - also sind beide funktionstüchtig.
Cubase LE/GarageBand/Logic Express erkennen sie auch aber leider als 2 seperate Interfaces - ich kann also immer nur "eines verwenden" (hab also nicht mehr Inputs) - wenn ich zwischen den beiden Interfaces hin- und herwechsle funktionieren sie - aber eben nicht "zusammen" (so wie es sein sollte).
Unter Windows hat das damals funktioniert aber da ich kein Windows mehr habe, habe ich ein Problem.

Bitte bitte helft mir...

Lg, glp
 
Eigenschaft
 
U
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekropost - der Threadersteller war vor 10 Jahren zuletzt im Board...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben