Installation von Cubase AI10 nicht komplett

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Hallo,

ich versuche gerade AI10 zu installieren. Über den Download Assistent habe ich es heruntergeladen. Dann öffnet sich ein komprimierter Ordner und ich kann AI10 installieren. Allerdings ohne Halion und Groove Agent, diese muss ich da extra installieren. Und selbst wenn ich Halion und Groove Agent extra installiert habe, dann gibt es da keine Inhalte, also keine Sounds. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. In dem komprimierten Ordner der sich öffnet, wenn ich AI10 über den Download Assistent runterlade, ist für alles ein gesondertes Setup zu machen (AI10, Halion, Groove Agent). Das war früher nicht so, da gab es eine Setup-Datei und dann wurde alles installiert.
Wie bekomme ich jetzt also Halion und Groove Agent mit Inhalt installiert?
 
Eigenschaft
 
Klingt so, als wär der download nicht korrekt. Hast du denn den kompletten installer runtergeladen, oder nur ein update/upgrade?
 
Habe den kompletten Installer runtergeladen. Nun habe ich die Installation nochmal durchlaufen lassen, diesmal hat er auch alle Sounds integriert. Keine Ahnung was da falsch lief.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben