Instrumental

von Luke1832, 05.06.05.

  1. Luke1832

    Luke1832 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Gibt es irgendwo eine Seite wo ich mir Lieder runterladen kann, wo halt nur die Instrumente spielen und kein Gesag drauf ist? Ich mein also sowas ähnliches wie Karaoke :D
     
  2. Bobbele

    Bobbele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #2
    meinst du midi? Such einfach mit google den songtitel + interpreten + midi oder mid
    oder lad dir Guitar pro und Tabs dazu auf http://www.mysongbook.com/ dann kannst du als midi exportiern.
    Wenn dir die Qualität von den midis net gefällt, wie sie deine soundkarte abspielt, gibts noch die Möglichkeit des ganze per Software abzuspieln, mit so genannten Soundfonts.
    Ein kostenloses Programm dafür gibts hier: http://www.synthfont.com/
    für die passenden Instrumente dazu musst du wieder suchen, gibts aber paar große Portale mit kostenlosen Sammlungen. Einfach mal mit Google suchen:great:
     
  3. Luke1832

    Luke1832 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #3
    Ok, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping