Instrumental

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Gibt es irgendwo eine Seite wo ich mir Lieder runterladen kann, wo halt nur die Instrumente spielen und kein Gesag drauf ist? Ich mein also sowas ähnliches wie Karaoke :D
 
Eigenschaft
 
meinst du midi? Such einfach mit google den songtitel + interpreten + midi oder mid
oder lad dir Guitar pro und Tabs dazu auf http://www.mysongbook.com/ dann kannst du als midi exportiern.
Wenn dir die Qualität von den midis net gefällt, wie sie deine soundkarte abspielt, gibts noch die Möglichkeit des ganze per Software abzuspieln, mit so genannten Soundfonts.
Ein kostenloses Programm dafür gibts hier: http://www.synthfont.com/
für die passenden Instrumente dazu musst du wieder suchen, gibts aber paar große Portale mit kostenlosen Sammlungen. Einfach mal mit Google suchen:great:
 
Ok, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben