instrumentale Rock-Ballade (gitarre) - Feeback und Kritik Willkommen

  • Ersteller Santuzzo
  • Erstellt am
Santuzzo
Santuzzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
22.03.09
Beiträge
78
Kekse
149
Hallo,

Dieses Stück habe ich vor ein paar Monaten geschrieben und aufgenommen.
Es ist produktionstechnisch noch alles in Arbeit, und noch lange nicht fertig, will einige Stellen des Gitarrensolos noch ändern, an der Programmierung des Schlagzeugs noch einiges ändern (das ist jetzt noch ein Loop), sowie den Mix insgesamt noch verbessern.

Dennoch würde ich mich schonmal über konstruktive Kritik, Meinung zum Song, usw. sehr freuen.

Hier der Link:

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=945046&songID=8501988

Danke,
Lars
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mag ja doch noch jemand konstruktive Kritik und Feedback ageben?

Würde mich freuen :)

Lars
 
Kaum zu überhören, dass Du Steve Vai magst. Mir gefällt's!:great:
 
Ja , also , für diese Art von Musik , wüsste ich nicht was man an dem Sound noch verbessern sollte...ja klar..die Drums könnten noch ein wenig präsenter sein , der run bei 2:12 ist ein wenig aus dem Timing , aber sonst toll und gefühlvoll gespielt.
Jou , cooles Ding.
MfG
Chris
 
Ja , also , für diese Art von Musik , wüsste ich nicht was man an dem Sound noch verbessern sollte...ja klar..die Drums könnten noch ein wenig präsenter sein , der run bei 2:12 ist ein wenig aus dem Timing , aber sonst toll und gefühlvoll gespielt.
Jou , cooles Ding.
MfG
Chris

Vielen Dank, Chris! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben