Instrumentaler Metal

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
thx für die namen aber ich finde nix wo ich die runterladen kann^^
Hmm.. Rapidsearch is ja leider tot, kannstes ja mal mit RapidLibrary oder 4megaupload versuchen... vielleicht findest da was. Für die Links musste aber Google bemühen, mit der bloßen Erwähnung dieser Namen könnt ich ja schon hart an der Grenze sein... xD
naja gothic sollte schon ne gwisse athmosphäre haben. und das death metal sollte zu tiefen grwols passern. auch so slipknot mäßig wär gut
lass mich raten, du willst dazu singen üben? ;)

das klappt auch mit andern liedern... einfach drauflos^^
 
naja nich üben sondern aufnehmen^^
üben tu ich mit slipknot lieder. werden gecovert :D

hab die anderen schon runtergeladen über youtubeloader (wenn ich das hier schreiben darf)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben