Instrumentales Liebeslied(noch)

  • Ersteller Sönke Steffen
  • Erstellt am
Sönke Steffen
Sönke Steffen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
25.11.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Mölln


Also das Lied ist noch in Arbeit, für den Englisch Unterricht. Normalerweise mach ich etwas sentimentalere Musik, deshalb ist das auch nicht so gelungen, wie ich finde.
Also am Anfang noch sehr einseitig, das änder ich noch. Ich hab versucht es abwechslungsreich zu gestalten, aber irgendwie finde ich klingt das Amateurhaft und sehr öde.... wie eigentlich immer bei mir......

Was könnte man besser machen? Allgemein und bei diesem Lied?

Gruß und danke für jede Antwort!!, Sönke
 
Eigenschaft
 
:( Bitte mal ne Bewertung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben