Instrumente auf dem iPad (Piano, ePiano, Organ...)

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.105
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Ich suche nach - möglichst gut klingenden - Instrumenten auf dem iPad, insbesondere ein Piano, ein ePiano und eine Orgel. Das, was in Garageband oder Cubasis drin ist, ist nicht wirklich so der Renner...
Welche Erfahrungen habt Ihr?

Vielen Dank,
Hooray
 
Eigenschaft
 
Neo Soul keys 2 als App ist der Wahnsinn, wirklich klasse!
Viele Gutes habe ich auch von B-3x gehört
 
das hab ich allerdings auch, aber da musste ja mehr als einen Hunni in die Hand nehmen... Das ist mir doch etwas zu spochtlich ;-) (Ergänzung/Korrektur: 60 Ocken kostet sie im Moment. Das ist natürlich deutlich weniger spochtlich, mir aber immer noch tuh matsch... )
Is "nur" für'n Hausgebrauch in unserer Keller-Bänd...

Aber die...
...schau ich mir mal an ;-)

Vielen Dank!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab sie mir grad mal auf die Schnelle angehört - schon beeindruckend!
Die NSK Studio2 gibts ja nur zu kaufen, und bei den NSK (ohne 2) kann man ja die Sounds in der kostenlosen (werbefinanzierten) Version anhören.
Sind denn die Sounds der NSK vergleichbar mit denen von NSK Studio2?
 
Zuletzt bearbeitet:
SampleTank - was ist davon zu halten? Scheint seit 'ner Weile nicht weiterentwickelt worden zu sein... In der CS-Version ist pro Instrumentengattung je eins frei geschaltet (fer umme...), die Klänge sind m.E. auch nicht so von schlechten Eltern...
 
Noch 'ne Frage:
was ist der Unterschied zwischen Neo Soul Keys Studio 2 und Neo Soul Keys Studio...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben